Sonntag, 20. September 2015

Neuzugänge KW 37 & 38 - wo soll ich anfangen

Hi ihr Lieben, 

ich hätte echt bei meinem anfänglichen Plan, die Neuzugänge wöchentlich zu posten, bleiben sollen, ich komme völlig durcheinander! Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei reBuy bestellt. Vor einem Jahr habe ich da sogar regelmäßig bestellt, mindestens einmal im Monat, davon war ich zum Glück "runter". Aber mein Freund und ich haben jetzt unser Interesse an Comics entdeckt, da war ein Blick zu reBuy nicht verkehrt. Es kam dann auch einiges zusammen. Mal wieder. Ich wusste, wieso ich aufgehört habe :D 

Die Rezensionsexemplare: 
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt  von Nicola Yoon

Die Beschreibung:
Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. So hat man die Liebe noch nie gelesen!
-> Amazon

-> vielen Dank an den Dressler Verlag, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi ging auch schon online. Die Geschichte war sehr niedlich und hat mir auch gut gefallen =) 
_________________________________________________________


Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche von Ruth Frances Long

Die Beschreibung:

Izzy traut ihren Augen kaum, als sie mitten in Dublin einen Engel sieht. Oder ist es bloß ein Graffiti? Als sie ein Foto machen will, wird ihr prompt das Handy gestohlen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse, denn auf der Jagd nach dem Dieb stolpert sie in eine völlig andere Welt – ins Schattenreich Dubh Linn, wo die Fae über die Menschen wachen und ganz eigene Pläne mit ihnen verfolgen. Besonders mit Izzy: Nach ihrer unfreiwilligen Entdeckung liegt ihr Leben in der Hand des Fae-Kriegers Jinx. Doch auch Jinx entdeckt durch Izzy eine neue Welt – und plötzlich befinden sich die beiden in einem atemberaubenden Wettlauf zwischen den Fronten …
-> Amazon

-> das eBook habe ich netterweise von cbt bekommen, aber noch nicht begonnen. Als ich das Cover sah, war ich gleich fasziniert, es sieht so cool aus! Nach meiner aktuellen Lektüre werden ich mich nach Dublin begeben ;) 
_________________________________________________________

Buch: 
Der Fall Moriarty von Anthony Horowitz

Die Beschreibung:
Sherlock Holmes ist tot. Der berühmte Detektiv und sein genialer Gegenspieler Moriarty sind in den Abgrund des Reichenbachfalls gestürzt. Nur wenige Tage später trifft der Pinkerton-Detektiv Frederick Chase aus New York in Europa ein, denn Moriartys Ableben hat in Londons Unterwelt ein gefährliches Vakuum hinterlassen, das nur allzu schnell von einem neuen König des Verbrechens gefüllt wird: Ein mysteriöser Mann namens Devereux macht sich daran, Moriartys Platz einzunehmen und London in ein Chaos aus Mord und Totschlag zu stürzen. Unterstützt von Inspector Athelney Jones vom Scotland Yard, der die Ermittlungsmethoden des großen Sherlock Holmes verbissen studiert hat, verfolgt Frederick Chase die Spur dieses neuen kriminellen Genies. Ihre Jagd führt sie in die dunkelsten und gefährlichsten Winkel der englischen Hauptstadt, von den Docks bis in die Katakomben des Smithfield Meat Market, einem Mann entgegen, den alle fürchten, aber den kaum einer je gesehen hat. The Game is on!
-> Amazon

-> reBuy-Ausbeute. Um das Buch tänzle ich schon seit seinem Erscheinen. Der erste Band hatte mir schon gut gefallen (Rezi hier) da wollte ich wissen, wie es weitergeht. Bei reBuy habe ich es zum halben Preis gekriegt und als es ankam, war es sogar noch eingeschweißt. Da hab ich mich richtig gefreut =) 
_________________________________________________________

eBooks:
Lena in love - Tanz mit mir von Sina Müller

Die Beschreibung:
"Ein bisschen verliebt sein, geht nicht"

Tanzen – Leben – Lieben: Lena ist bei allem mit Leidenschaft dabei. Ein letztes Schuljahr trennt sie noch von ihrem großen Traum, an der Motion Dance Academy eine Tanzausbildung zu beginnen.

Ein Jahr, in dem die Sechzehnjährige nach ihrer verkorksten Beziehung mit Ben die großen Liebe finden möchte. Sunnyboy Luca hat dabei Traummannqualitäten: charmant, zuvorkommend und zärtlich. Es könnte so einfach sein, wenn da nicht noch Lucas Zwillingsbruder Noah wäre, der Lenas Gefühle gehörig durcheinander bringt.
-> Amazon

-> wieder ein Buch, an dem ich mitarbeiten durfte. Und wieder eine Liebesgeschichte, dabei ist das doch gar nicht so meins :D Aber eine echt schöne Geschichte! Empfehlung ;) 
_________________________________________________________


Darian & Victoria - Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse

Die Beschreibung:
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …

Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

-> Amazon

-> ja, auch an mir ist die 1,99€-Aktion nicht vorbeigegangen ^^ Habe es mir dann doch mal geladen, mal sehen, wann ich dazu komme ;)
_________________________________________________________

Comics

 Ja gut, bei den Comics habe ich es echt bisschen übertrieben. Man könnte auch behaupten, dass ich DC nicht mag, was so nicht unbedingt nicht stimmt. Ich kenne mich nur nicht so aus. Deshalb taste ich mich erst bei Marvel vor, die Helden kennt man ja schon bisschen durch die Filme. Und später kommt dann DC ;) 

_________________________________________________________
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Doch einiges zusammengekommen :D Kennt ihr die Bücher? Was durfte bei euch so einziehen? 


Kommentare:

  1. Die Chroniken der Fae habe ich auch als eBook bekommen. Wenn du magst, können wir uns austauschen :)
    Viel Spaß mit den Comics!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn ich dann irwann mal anfange. Bei meinem derzeitigen Buch schaffe ich nur so 10 Seiten am Tag oO

      Löschen
  2. "Du neben mir" fand ich echt süß! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich fands auch ganz süß. Aber umgehaun hat's mich jetzt nicht :D

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag,

    ganz schöne Ausbeute, alle Achtung.

    Hm, "Du neben mir" ist wahrscheinlich wieder so ein Hyp-Buch, denn ich konnte es jetzt schon öfters bei den verschiedenen Bloggern entdecken.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, da kam doch mal wieder einiges zusammen.
      Definitiv, gab ganz viele Aktionen dazu. Da wird die Tage sicher auch noch was kommen.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Hey =)

    Das Cover von "Die Chroniken der Fae" ist wirklich unglaublich toll! Auch die Story hört sich gut an. Ich hab zwar schon oft Storys in diese Richtung gelesen, aber es reizt mich doch immer wieder.
    Auf deine Meinung zu "Du neben mir" bin ich auch sehr gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, fand ich auch ziemlich cool. Richtiger Blickfang.
      Ja, mal sehen, wie es aufgezogen wurde. Ich hoffe ja, dass es nicht allzu klassisch ist.
      Rezi ist oben verlinkt ;) Kam letzte Woche schon.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  5. Hey Maria,
    das sind ja tolle Neuzugänge. "Du neben mir" sieht man ja jetzt wirklich überall. Ich habe "Die Chroniken der Fae" mit auf meine Wunschliste gesetzt und bin gespannt, wie es dir gefällt. Wünsch dir viel Lesespaß! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen