Dienstag, 1. September 2015

Monatsrückblick August


Hi ihr Lieben, 

diesen Monat kam ich zwar ganz gut voran, aber irgenwie hab ich für die Bücher teilweise ganz schön lange gebraucht. Seltsam ;)
Meine Challenge mit den Reihen geht gut voran, gerade bei den Hörbüchern. Ich habe mir jetzt auch eine Liste mit Top Büchern gemacht, bei der ich vor allem auch ein Auge auf die Reihen haben wollte. Mal sehen, wie es im September so läuft :3

Gelesen: 

Gelesene Rezensionsexemplare: 

zu lesen begonnen: 

Gehört:

zu hören begonnen:

Wie sah euer Monat so aus? 
Bei mir gibt es wieder keine Leseliste, ich schau einfach, worauf ich Lust habe ;)

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Rezi zu Witches of London gespannt. Dann frage ich das vielleicht auch noch an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die Rezi wird dir nicht gefallen :D

      Löschen
    2. Ohje, dann lieber nicht anfragen xD

      Löschen
    3. Also es war nicht schlecht. Aber mitgerissen hat es mich erst ganz am Schluss. Ich hab den Klappentext nicht gelesen und darum nahm es eine etwas andere Handlung an, als ich erwartet hatte ^^" Aber wenn man weiß, worum es geht, dürfte man da kein Problem haben ;)

      Löschen