Montag, 21. September 2015

Filmvorstellung und Hörbuch-Verlosung: "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"


Hi ihr Lieben!

Nicht mehr lange und dann gibt es "Maze Runner - Die Auserwählten in der Branwüste" endlich im Kino!
Am 24. September geht es los, wer hat schon Karten? 

Ich bin ja noch nicht ganz so entschlossen, eigentlich hatte ich das Buch vorher lesen wollen, aber das wird jetzt ein bisschen knapp. Aber eigentlich kann ich mir den Film nicht entgehen lassen. 






Doch worum geht es im Film eigentlich?
Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas Brodie-Sangster) muss Dylan sich durch die trostlose Landschaft kämpfen – immer mit dem Ziel vor Augen, mehr über die finsteren Pläne des WCKD und seines skrupellosen Leiters Janson (Aidan Gillen) sowie den Grund für die ihnen auferlegten Prüfungen zu erfahren. Dabei treffen sie bald auf eine Gruppe Widerstandskämpfer, denen sie sich anschließen, um den zahlreichen todbringenden Gefahren zu trotzen, die das verbrannte Ödland für sie bereithält, und dessen verborgene Geheimnisse zu lüften.
Quelle: www.filmstarts.de

Klingt doch eigentlich gar nicht so schlecht. Für alle, die den ersten Teil noch einmal Revue passieren lassen wollen, gibt es hier: die Rezi zum Buch und den Kommentar zum Film.

Für all jene, die es nicht ins Kino schaffen werden, gibt es jetzt die Möglichkeit, das Hörbuch zum Film zu gewinnen! Pure Online stellt euch ein Hörbuch zur Verfügung. Was ihr dafür tun müsst? 
Füllt einfach das Formular aus und sagt mir, was euch an dem Buch oder dem Film so fasziniert. 
Um teilnehmen zu können, müsst ihr nicht Leser meines Blogs sein, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn ihr öfter vorbeischaut ;) 



Teilnahmebedingungen: 

1. Das Gewinnspiel beginnt am 21. September und endet am 28. September 2015, um 23:59 Uhr.
2. Die Gewinner werde ich im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigen und natürlich auf dem Blog verkünden.
3. Für den Fall, dass der Gewinner seine E-Mailadresse nicht hinterlassen und auch sonst nicht aufzufinden ist, werde ich nach 7 Tagen erneut einen Gewinner ziehen!
4. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können.
5. Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Für den Versand übernehme ich keine Haftung.



Ich freue mich über eure Teilnahme und bin auf eure Antworten gespannt! 

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Ich habe Karten für ein Double Feature am Freitag und freu mich schon wie ein Schnitzel. Das wird großartig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, hab ich bei FB gesehen. Viel Spaß =)

      Löschen
  2. Hier gefällt es mir, und somit bin ich gleich mal Leserin geworden :-)
    Liebe Grüße ♥ Angela
    http://mamamachtpause.blogspot.de

    AntwortenLöschen