Samstag, 12. September 2015

[Aktion] Burn it or Love it #1


Hi ihr Lieben, 

ich bin heute zum ersten Mal dabei =)

Die Aktion wurde von Sonja ins Leben gerufen. Jede Woche kann man nun ein Buch vorstellen, dass man entweder total doof oder supertoll fand. 

Heute geht es um Love it <3

Ich fange mal mit einem etwas aktuelleren Buch an, dass ich erst vor kurzem gelesen habe. Den Autor verehre ich schon seit Jahren, aber das Jugendbuch hat mich echt umgehauen. 

Die Rede ist von:


Der Rithmatist - Brandon Sanderson

Ich liebe es einfach. Erst war ich ja skeptisch, da die ganze Idee ja doch etwas bescheuert ist, aber es ist einfach großartig, ich könnte es auch nie weggeben!

Hier geht es zur Rezi!
Ich kann das Buch echt absolut empfehlen! Lest es :D






Habt ihr es schon gelesen? Wart ihr auch so begeistert wie ich? Welches Buch mögt ihr besonders?

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Ich habe schon andere Bücher von Sanderson gelesen, aber dieses noch nicht. Sie waren alle richtig, richtig gut. Okay, außer Elantris vielleicht. Aber diese HAMMERMÄßIGEN Geschichten muss man gelesen haben!!! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      bei mir war es bisher nur die Nebengeborenen-Trilogie und Steelheart. Da freue ich mich echt auf den nächsten Band, kommt ja zum Glück bald =)
      Bei Sanderson ists momentan die Länge, die mich abschreckt. Ich will Zeit für die Bücher haben und nicht immer nur abends paar Seiten lesen, das frustriert mich nur. ^^"

      Auf jeden Fall, sie sind einfach unglaublich toll =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Hey Maria, ich möchte das Buch auch gerne noch lesen. Vielleicht sollte es bald mal bei mir einziehen!? Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      also ich bin voll dafür, dass es bei dir einzieht ;) Es ist echt ein klasse Buch!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Huhu Maria,

    von dem Buch habe ich bisher ja noch null und nada gehört! =O Sieht allein vom Cover her aber schon mal richtig klasse aus und das Buch werde ich mir doch glatt mal näher anschauen. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,

      WAS??? Wie konnte das nur an dir vorbeigehen! :D
      Wobei ich sagen muss, dass ich das Cover erst nicht so toll fand, der Inhalt konnte mich aber vollends überzeugen!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen