Montag, 31. August 2015

Werbung in eigener Sache: Leserunde Engelsklingen

Hi ihr Lieben, 

wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist mein neues Buch am 22. August erschienen.

Aus diesem Grund gibt es auch bald eine Leserunde auf Lovelybooks. Ihr könnt euch noch bis zum 3. September auf eines von 10 Exemplaren bewerben! Hier geht's zur Leserunde: klick mich. =)

Ich freue mich über alle, die mitlesen wollen und ich bin schon wahnsinnig gespannt über den Austausch! Wenn ihr also Lust habt, schaut dort mal vorbei. Dort findet ihr auch noch ein paar mehr Infos zum Buch, einen kurzen Auszug und was zu mir ;) 

Wer das Buch direkt lesen möchte: das eBook gibt es für nur 2,99€ sofort auf den Reader ;) direkt zu Amazon: klick mich

Das war's auch schon wieder von mir, wollte euch nur Bescheid geben ;)

Liebe Grüße
eure Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen