Samstag, 22. August 2015

Veröffentlichung: "Engelsklingen: Flamme und Stahl"



Titel: Engelsklingen: Flamme und Stahl
Genre: Fantasy
Seiten: 314 
erhältlich über: Amazon
Tolino Media folgt
Print: 8,99€
eBook: 2,99€ 

-> Hier geht's zu Amazon: Print, eBook.

AKTION! Nur heute gibt es das eBook für 1,99€!







Hi ihr Lieben, 

ihr habt vielleicht mitbekommen, dass in den letzten Wochen eine Aktion lief oder vielleicht sogar daran teilgenommen. Ab heute ist es nun offiziell, mein Buch ist auf dem Markt und wartet sehnsüchtig darauf, gelesen zu werden! ;) 

Worum es geht?
Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass der Krieg noch nicht vorbei ist. Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich, wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder.

Na, neugierig? Ich hoffe es :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ansprechen konnte und euer Interesse geweckt ist ;)

Liebe Grüße
eure Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    interessante kleine, aber feine Blogtour die es dazu schon gab.

    Danke dafür...LG..Karin...

    AntwortenLöschen