Sonntag, 23. August 2015

Neuzugänge KW 34 und angesammelte Werke


Hi ihr Lieben, 

ich habe meine Neuzugänge schändlich ignoriert, dabei kam doch immer mal was an. So kann das ja nicht sein, darum heute endlich eine Zusammenfassung! 
Neben den aufgelisteten Büchern hab ich mir auch noch Throne of Glass  1-3 als englisches Hardcover gekauft - der Einheitlichkeit wegen. Sah bisher doof aus im Regal. 

Die Bücher: 
Auf die andere Art - Phoebe Ann Miller

Die Beschreibung:
"Nimm uns beide!" Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein? Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen - oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?
-> Amazon

-> in dem Buch stecken auch ein paar meiner Nerven, da ich die Lektorin von Phoebe Ann Miller war und wir gemeinsam das Beste aus dem Manuskript rausgeholt haben. Ich bin ziemlich zufrieden mit unserer Arbeit, was sagt ihr? ;)
______________________________________________________

Die Rezensionsexemplare:
Together forever - Zweite Chancen - Monica Murphy

Die Beschreibung:
Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.
-> Amazon

-> ich wollte ja erst nicht weiterlesen, war dann aber doch neugierig. (Rezi hier
Vielen Dank an Heyne für das eBook. Ausgelesen ist es schon, die Rezi folgt bald. Ganz so hin und weg war ich aber auch diesmal nicht.
______________________________________________________

Witches of London - Vom Teufel geküsst - L.R. Powell

Die Beschreibung:
Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …
-> Amazon

-> Das Buch habe ich seit Urzeiten auf meiner Wunschliste. Jetzt musste ich es einfach als eBook anfragen und habe es zum Glück auch bekommen. Vielen Dank an cbj! Bisher ist es noch nicht ganz so, wie erhofft, aber ich stehe ja noch am Anfang.
______________________________________________________

Und natürlich, etwas ganz besonderes: mein Buch!
Engelsklingen: Flamme und Stahl - Maria Engels

Die Beschreibung:
Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass der Krieg noch nicht vorbei ist. Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich, wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder.
-> Amazon

-> es mag seltsam sein, dass ich mein eigenes Buch aufliste, aber ich hab mich riesig gefreut, als es endlich ankam und ich es in der Hand halten konnte. Ich bin einfach wahnsinnig stolz darauf! Darum muss ich es einfach erwähnen^^ 
______________________________________________________

Und was gab es bei euch diese oder letzte Woche so neues? 

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Danke für diese Neuzugänge!
    Together Forever hbe ich schon gelesen und fand ich sehr sehr toll, wie auch den ersten :)
    Aber danke für die Tipps, "Auf eine andere Art" ist auf meiner Wunschliste gelandet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      together hat mich nicht wirklich packen können. Es kam mir bisschen wiederholend vor. Und es fühlte sich so an, als wäre kaum etwas passiert, was ja so auch nicht stimmt. Aber irgendwie war's komisch ^^"
      Das freut mich =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen