Sonntag, 2. August 2015

Neuzugänge KW 31... im Moment läuft es echt gut.


Hi ihr Lieben,

ich halte mich im Moment ungewollt zurück. Da ich sowieso nicht so viel zum Lesen komme, habe ich auch nicht den Drang viele Bücher zu kaufen, ich hoffe Letzteres hält noch eine Weile an :D 

Das Buch: 
Zwischen uns die Flut - Eva Moraal 

Die Beschreibung:
Zwei Familien, zwei Schicksale. Dazwischen eine Liebe, die nicht sein darf. Als Nina und Max sich ineinander verlieben, steht ein großes Geheimnis zwischen ihnen. Es wird ihre Wege auseinanderreißen und wieder zueinanderführen. Doch die Wahrheit kann zerstörerisch sein. Sie sät Zorn, wo Schuld gesucht wird. Und nur allzu schnell werden aus Opfern Täter. Eine atemlose Jagd nimmt mit einer Entführung ihren Anfang, und schon bald ist klar: Nichts ist, wie es scheint.
-> Amazon

-> Das Buch kam bereits letzte Woche an, aber da war es mein einziger Neuzugang, darum kommt es heute mit dazu =) 
Ich habe mit Jack von den In Flagrantis getauscht und bin schon ganz gespannt auf das Buch =)
__________________________________________________________

Die eBooks:
Neumondschatten - Stefanie Hasse

Die Beschreibung:
Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte … Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes. Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden. Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung. Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten – doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.

-> Amazon

-> als Aktion war das eBook günstiger zu haben, also ist es auf den Kindle gewandert :D Freu mich schon drauf. 
__________________________________________________________

Every last breath - Jennifer L. Armentrout

Die Beschreibung:
Some loves will last 'til your dying breath

Every choice has consequences—but seventeen-year-old Layla faces tougher choices than most. Light or darkness. Wickedly sexy demon prince Roth, or Zayne, the gorgeous, protective Warden she never thought could be hers. Hardest of all, Layla has to decide which side of herself to trust.
Layla has a new problem, too. A Lilin—the deadliest of demons—has been unleashed, wreaking havoc on those around her…including her best friend. To keep Sam from a fate much, much worse than death, Layla must strike a deal with the enemy while saving her city—and her race—from destruction.
Torn between two worlds and two different boys, Layla has no certainties, least of all survival, especially when an old bargain comes back to haunt them all. But sometimes, when secrets are everywhere and the truth seems unknowable, you have to listen to your heart, pick a side—and then fight like hell…
-> Amazon

-> der Abschluss der Trilogie ist endlich draußen und ich hab’s mir direkt gekauft. Und ehe es wieder ewig rumliegen kann, habe ich auch direkt mit Lesen begonnen ;) 
__________________________________________________________

Und, was gab es bei euch diese Woche so Neues? Kennt ihr meine Bücher? 
Liebe Grüße
Maria

1 Kommentar:

  1. "Zwischen uns die Flut" fand ich echt gut!! Hoffe es wird dir gefallen!!! Und "Every Last Breath" möchte ich auch noch lesen, wobei ich das Cover hasse!!!

    AntwortenLöschen