Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli

Hi ihr Lieben, 

dafür, dass der Juli eigentlich viel zu vollgestopft war, sind ja doch ein paar Bücher zusammen gekommen. Wieder keine Masse, aber ich bin vollends zufrieden!
Mein Highlight war definitiv Der Rithmatist von Brandon Sanderson. Ich liebe seine Bücher *.* und geflopt ist für mich Nebelmacher von Bernhard Trecksel. Leider nicht mein Fall. 

Gelesene Rezensionsexemplare:

 Zu lesen begonnen:

 Gehört:

Zu hören begonnen:

Auch diesen Monat stelle ich mir wieder keine Leseliste zusammen. Ich möchte aber mehr eBooks lesen. Bin gestern mal meine Sammlung durchgegangen und habe festgestellt, wie viele tolle eBooks ich so auf dem Kindle habe. Kann ja nicht sein, dass die alle verkommen! Zudem würde ich gern noch einen Sanderson lesen. Fette Schinken, aber noch Rithmatist habe ich mir das eigentlich vorgenommen. Mal sehen, was der August so bringt! 

Wie war euer Monat? Was war euer Highlight? Habt ihr zufällig eins von meinen Büchern gelesen? Wie fandet ihr’s?

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Toller, sehr abwechslungsreicher Lesemonat :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist "Every Last Breath"? Ich hab noch nicht angefangen, weil ich ein bisschen Angst habe :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider erst zwei Seiten oder so gelesen, kann also noch nicht viel dazu sagen ^^
      Aber wenn ich durch bin, sag ich Bescheid =)
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag,

    2 Printausgaben und 2 Ebook ist meine Monatsausbeute.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen