Mittwoch, 5. August 2015

[Aktion] Engelsklingen - Informationen

Hi ihr Lieben, 

bald erscheint mein neuer Roman "Engelsklingen: Flamme und Stahl", sowohl als Print, als auch als eBook. Es geht um Engel, Dämonen, Krieg, Liebe und eine geheimnisvolle Box, die nicht geöffnet werden darf. 
Um euch etwas neugieriger zu machen, habe ich mir eine (hoffentlich) tolle Aktion überlegt und drei wunderbare Damen mit ins Boot geholt. Sie sind meine Legionsführerinnen.

Am 1.8. ging es los und die Einschreibungsphase hat begonnen.
Wenn ihr mit uns in den Kampf gegen die Dämonen ziehen wollt, dass schreibt euch doch für eine der drei Legionen ein:


Einführungspost:
Stahllegion: Katja's Bücherwelt
Flammenlegion: Mandys Bücherecke
Diamatlegion: Prowling Books

Natürlich gibt es bei der Aktion auch etwas zu gewinnen, insgesamt könnt ihr an zwei Verlosungen teilnehmen, genauere Erklärungen findet ihr in der jeweiligen Legion:

Erklärung:
Stahllegion: Katja's Bücherwelt
Flammenlegion: Mandys Bücherecke
Diamatlegion: Prowling Books

Dort könnt ich euch ebenfalls einschreiben.
Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr kein Blogger sein. Die Aktion ist offen für alle, die Interesse daran haben =) 
Ich hoffe, dass wir noch viele Legionäre finden, die uns gegen die Dämonen unterstützen!


Vielleicht konnte ich ja euer Interesse wecken? Vielleicht sehen wir uns bald in einer der drei Legionen. Ich freu mich auf euch!


Viele liebe Grüße
eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen