Donnerstag, 9. Juli 2015

Rückmeldung

Hi ihr Lieben!

Wie ihr sehr, hat sich einiges verändert. Leider ist die Seite, von der ich meinen Blogger-Hintergrund habe, nicht mehr verfügbar. So schnell kann’s gehen und man hat eine weiße Seite. Um dem entgegenzuwirken, habe ich einen neuen Hintergrund gesucht. Eigentlich wollte ich bei den dunklen Tönen bleiben, habe mich dann aber noch umentschieden. Ich hoffe, ihr findet es passabel =) Mich hat das heute früh etwas überfordert, da ich meine Masken sehr mochte und keinen Designwechsel in naher Zukunft geplant hatte. Ob es so bleibt oder ich noch einen anderen Hintergrund finde (vielleicht auch einen erstellen lasse) weiß ich noch nicht. Wir werden sehen ;)

Im Moment ist es wieder etwas ruhiger. Das liegt zum einen an der Lektoratsarbeit. Ich komme schon seit einer Weile nicht mehr viel zum Lesen, was die Beiträge etwas einseitig macht und so auch nicht mehr viele Rezensionen eintrudeln. Aber das wird nicht immer so bleiben. 

Derzeit läuft wieder das CampNaNoWriMo, an dem ich schon im April erfolgreich teilgenommen habe. Ich würde gern an meine Leistungen anknüpfen und viel Schreiben. Vielleicht beende ich sogar das Projekt, dass ich am 1.7. begonnen habe. Aber das wird sich zeigen. Es handelt sich um einen Krimi, der viel mehr Planung und Arbeit erfordert, als andere Sachen, die ich bisher geschrieben habe. Für mich ist das eine ganz neue Erfahrung, die mir aber Spaß macht. Ich hoffe, dass ich die Verknüpfung zwischen Krimi und Fantasy gut meistere und am Ende etwas Tolles bei rauskommt. 

Ansonsten muss noch viel geplant und geschrieben werden, wenn am 1.8. meine Bloggeraktion zu "Engelsklingen: Flamme und Stahl" startet. Oben findet ihr schon eine Seite zu dem Thema und könnt einen Test absolvieren. Mehr dazu gibt es aber kurz vor Start der Aktion. 
Erscheinungstermin ist der 22. August und bisher sieht es gut aus, dass wir das schaffen. Cover ist schon fertig (bin voll stolz!) und es fehlt eigentlich nicht mehr viel. Ich bin auf die ersten Reaktionen gespannt!

So, das war mein kleines Update! Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, wie geplant =) 

Liebe Grüße
eure Maria 

Kommentare:

  1. Schade mit den Masken! Die fand ich auch immer wunderschön :-/
    Das mit deinem Buch hört sich doch toll an!

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    mal schauen, welche möglicherweise, andere Variante Du noch als Maske finden wirst.

    Ich wünsche, auf alle Fälle eine gute Zeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen