Montag, 6. Juli 2015

Neuzugänge KW 27 ... endlich sind sie da =)


Hi ihr Lieben, 

letzte Woche trudelten dann endlich alle Bücher ein, auf die ich noch so gewartet habe. Ich freue mich schon drauf und will am liebsten mit allen gleichzeitig anfangen!

Die Rezensionsexemplare: 
Nebelmacher - Bernhard Trecksel

Die Beschreibung:
Clach, genannt »Totenkaiser«, ist ein Nebelmacher. Diese meisterlichen Assassinen töten im Dienste der Göttin des Mordens nicht nur den Körper, sondern können auch die Seele vernichten. Clach hat gerade einen Auftrag abgeschlossen, da erfährt er Ungeheuerliches: Seine Tötungen waren gar nicht von der Göttin sanktioniert – und damit wider ihr Gesetz! Clach macht sich auf die Jagd. Irgendjemand wird für diese Täuschung bezahlen. Doch der Totenkaiser ist längst selbst der Gejagte …
-> Amazon

-> hier hat mich eindeutig der Titel und das Cover angesprochen. Ich meine Nebelmacher? Klingt doch cool =) Der Klappentext hat etwas Düsteres und darauf freue ich mich fast am meisten. Vielen Dank an Blanvalet, dass ich es lesen darf!
___________________________________________________________

Spinnenfieber - Elemental Assassin - Jennifer Estep

Die Beschreibung:
Auch im vierten Band der "Elemental Assassin"-Reihe wird die ehemalige Auftragskillerin Gin Blanco nicht von ihren Erzfeinden in Ruhe gelassen. Doch diesmal ist nicht nur sie, sondern auch ihre Schwester Bria in Gefahr! Und die hat keine Ahnung, dass sie gerade gegen ihre eigene Schwester ermittelt ... Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.
-> Amazon

-> mein erstes Rezensionsexemplar von Piper! Vielen Dank! 
Die Reihe liebe ich ja, bis auf die Wiederholungen... Bin schon sehr gespannt, wie es mit Gin weitergeht und ob sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen kann. 
___________________________________________________________

Von wegen Liebe - Kody Keplinger

Die Beschreibung:
Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?
-> Amazon

-> Vielen Dank an cbt für das eBook! =) Da ich mich schon sehr auf den Film freue, wollte ich vorab noch das Buch lesen. 
___________________________________________________________

Das Buch:
Nightmares! - Der Schrecken der Nacht - Jason Segel

Die Beschreibung:
Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein à Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.
-> Amazon

-> das Buch habe ich letzte Woche glatt vergessen, darum kommt es heute mit rein =) Ich bin vermutlich der letzte Mensch, der es liest, aber das ändert nichts dran, dass ich mich riesig freue =) 
___________________________________________________________
 
Wie sah eure letzte Woche so aus? Gab es neue Errungenschaften? Oder freut ihr euch, dass der Poststreik endlich vorbei ist und ihr wieder Bücher kriegen könnt? ^^

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Hey,
    "Nebelmacher" ist mal direkt auf meine Wunschliste gewandert. Ich bin seeehr gespannt, was du dazu sagst :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich fange heute endlich damit an und hoffe echt, dass es so gut wird, wie der Klappentext verspricht =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Nightmares ist so süß ^^ Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin über GFC geworden! Spinnenfieber habe ich auch gerade gelesen - hat mir wirklich gut gefallen. Nightmares fand ich persönlich nicht ganz so toll! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das freut mich =) Vielen Dank!
      Spinnenfieber kommt als übernächstens, hatte letztens erst Spinnenjagd und fand es wieder toll. Ich hoffe mal, dass es einen Sprung nach vorn macht.
      Nightmares stehe ich noch skeptisch gegenüber, aber ich lass mich überraschen!
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. "Spinnenfieber" habe ich mir Motag auch geholt, bin schon so gespannt *-*
    Viel Spaß beim Lesen!:)

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen