Sonntag, 12. Juli 2015

KW 28... ich übe mich in Zurückhaltung =)


Hi ihr Lieben, 

diese Woche habe ich mir tatsächlich nur ein einziges Buch - ein eBook - gekauft. Es geschehen noch Zeiten und Wunder ;) Nachdem letzte Woche so ziemlich alle vermissten Bücher eintrafen, wollte ich diese Woche nichts kaufen. Hier liegt insgesamt noch zu viel rum und da ich kaum zum Lesen komme, wäre es ja schade um die Bücher ;) 

Hier also mein einsamer Neuzugang: 
A Darker Shade of Magic - V.E. Schwab

Die Beschreibung:
Most people only know one London; but what if there were several? Kell is one of the last Travelers - magicians with a rare ability to travel between parallel Londons. There's Grey London, dirty and crowded and without magic, home to the mad king George III. There's Red London, where life and magic are revered. Then, White London, ruled by whoever has murdered their way to the throne. But once upon a time, there was Black London...
-> Amazon

-> als ich diese Woche mit einer Freundin über Bücher diskutiert habe, sind wir auf Victoria Schwab gekommen, deren Dilogie ich quasi verschlungen habe. Meine Freundin hat mir dann auch dieses Buch empfohlen und da das eBook echt günstig zu haben ist, hab ich mir direkt das Buch gekauft. Mal sehen, ob mich dieses Buch ebenso überzeugen kann =)

Wie sah eure Woche aus? Kennt ihr das Buch? Oder andere Bücher von Victoria Schwab?

Liebe Grüße
eure Maria

1 Kommentar:

  1. Uuuh, das Buch hab ich mir auch gekauft :D Ich kenn bis jetzt noch nichts von ihr, bin also sehr gespannt :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen