Sonntag, 21. Juni 2015

Neuzugänge KW 25 - immer noch keine Post... und darum müssen eBooks her.


Hi ihr Lieben, 

prinzipiell stört mich der Poststreik nicht, ich habe auch noch nicht den Grad höchster Verzweiflung erreicht. Aber es ist etwas seltsam, gar keine Post zu bekommen. Von niemandem. Auch keine Päckchen o.ä. Immerhin arbeitet Hermes noch, sodass diese Woche wenigstens irgendetwas ankam. Wie geht es euch mit dem Poststreik? Seid ihr noch entspannt oder verzweifelt ihr schon?
Mich hat es zudem dazu gebracht, auf gebundene Bücher zu verzichten und wieder mehr auf eBooks zu geben. Die kommen bei mir ja nie zwar nie zu kurz, aber in diesen Zeit ist die Übertragung einfach am schnellsten ;)

The Jewel - Amy Ewing

Die Beschreibung:
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.

-> Amzon deutsch / englisch

-> das Buch wollte ich eigentlich nicht haben, aber dann gab es das englische eBook für 0,43€. Wie konnte ich da ablehnen? 
_________________________________________________________

Feuerjäger - Die Rückkehr der Kriegerin - Susanne Pavlovic

Die Beschreibung:
Sie ist raubeinig, respektlos und mit allen Wassern gewaschen. Sie macht keine Gefangenen, weder auf dem Schlachtfeld noch in der Liebe. Ihr Schwert gehört jedem, der sie mit Gold bezahlen kann. Krona Karagin ist alles andere als eine strahlende Heldin. Doch Helden sind viel zu selten in diesen ruhigen Zeiten, und als ein Feuerdämon sich über dem Königreich Abrantes erhebt, sammelt sie eine bunte Truppe von Zwergen, Kriegern und Zauberern um sich, um der Bedrohung die Stirn zu bieten. Krona Karagin ist keine Heldin, aber sie ist stinksauer, und sie hat nichts zu verlieren.
-> Amazon

-> seit einer Weile schleiche ich um dieses Buch. Eigentlich hatte ich vor, das Hardcover zu kaufen, aber jetzt habe ich mich doch für das eBook entschieden. Kostet auch fast 20€ weniger ;) Bin gespannt, wie es so ist. 
_________________________________________________________

Wie sah eure Woche so aus? Gab es neue Bücher?

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Huhu^^ ich warte mittlerweile auf 8! Bücher T__T und ich kann meinen Nuezugängepost nicht machen. Das nervt gewaltig *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, endlich Post gekriegt? Der Streik müsste ja vorbei sein =) Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    bei uns gibt es viele Beamte als Postboten und sie sind halt auch im Streit im Einsatz, aber klar die Post wird einfach weniger, weil halt nicht mehr viel nachkommt...alles liegt auf Poststationen.

    Aber der Streit ist wichtig.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      ja, ich weiß. Hab mich auch mal informiert, worum es geht. Meckern kann man ja immer, wenn man keine Ahnung hat. Ich finde es auch wichtig und richtig, dass sie streiken. Trotzdem warte ich auch auf viele Päckchen. Darunter auf T-Shirts aus Übersee, die so schon ewig brauchen und die ich langsam mal haben möchte ^^" Ich frag mich ja, wie die Poststationen inzwischen aussehen. Muss sich doch bis unters Dach stapeln.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen