Sonntag, 7. Juni 2015

Neuzugänge KW 23 - ich halte mich gut

Hi ihr Lieben, 

auch diese Woche sind wieder ein paar Bücher eingezogen, auch wenn es sich die Wage hält. Ich muss sagen, dass ich die wöchentlichen Neuzugänge inzwischen zu schätzen weiß, da man so einen guten Überblick über seine Bücher behält, der bei einmaligen Neuzugängen verloren geht. 

Das Buch: 
Night School - Endgame - C.J. Daugherty

Die Beschreibung:
Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL! 

Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. 
Der fünfte Band von NIGHT SCHOOL, das dramatische Finale um Leben und Tod, Habgier, Macht, Tapferkeit und Mut. Temporeich und actiongeladen erzählt und zugleich eine berührende Liebesgeschichte.
-> Amazon deutsch/ englisch

-> fast verpasst, dass das Buch schon zu haben ist, da ich zu sehr auf das Deutsche eingeschossen war, das erst im Juli erscheint. Jetzt habe ich das Buch endlich und bin gespannt, wie es ausgeht! Alle Rezis zu den vorhergehenden Bänden findet ihr hier.
__________________________________________________________

Das Rezensionsexemplar:
Die Königin der Schatten - Erika Johansen

Die Beschreibung:
Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .

-> Amazon

-> vielen Dank an den Heyne Verlag, dass ich das Buch schon vorab lesen darf! Ich freue mich sehr darauf und will so schnell wie möglich anfangen!

__________________________________________________________


Das war’s auch schon von mir, was gab’s bei euch so neues? Was habt ihr so gelesen? 

Liebe Grüße
eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen