Sonntag, 24. Mai 2015

Neuzugänge KW 21 - voll viel oO

Hi ihr Lieben, 

hab euch veräppelt, diese Woche ist nur ein Hörbuch bei mir eingezogen ;) Manchmal lässt sogar mich die Buchsucht in Ruhe ;)

Das Hörbuch: 
Everflame - Feuerprobe - Josephine Angelini

Die Beschreibung:
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.
-> Amazon

-> eigentlich habe ich auch das englische Hardcover im Regal stehen, aber so wirklich zum Lesen aufraffen, kann ich mich nicht. Darum musste jetzt das Hörbuch her. Mal sehen, ob mich das eher anspricht, an Hörbüchern habe ich immerhin nicht so viel rumliegen ;) 

Was gab es bei euch die Woche neues? 
Wie steht ihr eigentlich zu Hörbüchern?

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    hm, habe das Buch mal angefangen, aber bin irgendwie nicht richtig damit warm geworden damit..mir hat das Buch eigentlich zu lange gedauert..bis es spannend geworden ist.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      das hört man bei einem neuen Buch doch gern :D Aber bisher habe ich viele gemischte Meinungen gehört, mal sehen, wie ich es finde.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Wooooow! =D Sehr gut, ich nehme mir daran mal ein Beispiel für meine nächste Woche! ♥

    Aber "Everflame"... SOOOO gut und du hast es nicht gelesen! Schäm dich was! ^^ Ich hoffe, dass dir das Hörbuch gefallen wird, ich liebe es auf jeden Fall sehr. Also das Buch! Die Story! Gnaaah! Schnell hören! =D

    Wie ich zu Hörbüchern stehe, weißt du ja. Eigentlich mag ich sie, aber ich lenke mich schnell ab und höre dann nicht mehr richtig zu und bekomme nur die Hälfte mit ^^. Zum Nägel lackieren geht es aber sehr gut. ^^

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, wie es zu der mageren Ausbeute kam, aber muss auch mal sein ^^

      Jaaaa, ich schäme mich, wird schnellstens nachgeholt!

      Ich höre inzwischen auch immer beim Wischen und Wäsche auf- und abhängen. Und wenn ich irwas im Haushalt machen muss. Ist eigentlich ganz cool ^^ Und logischerweise unterwegs. Abends penn ich ja inzwischen auch immer weg -.-

      Schönen Pfingstmontag!
      Liebe Grüße

      Löschen