Samstag, 9. Mai 2015

Neuzugänge KW 19 - ab jetzt immer wöchentlich

Hi ihr Lieben, 

ich habe mich jetzt dazu entschieden, euch meine Neuzugänge immer wöchentlich zu präsentieren, da sich zum Ende des Monats doch so einiges anhäuft. Wenn mal keine Bücher eintrudeln gibt es dann auch keinen Post, aber ich denke mal, dass das eher selten der Fall sein wird ;) 

Hier mal meine Neuzugänge von dieser Woche: 

Buch:
End of Days - Susan Ee

Die Beschreibung:
After a daring escape from the angels, Penryn and Raffe are on the run. They’re both desperate to find a doctor who can reverse the twisted changes inflicted by the angels on Raffe and Penryn’s sister. As they set off in search of answers, a startling revelation about Raffe’s past unleashes dark forces that threaten them all.

When the angels release an apocalyptic nightmare onto humans, both sides are set on a path toward war. As unlikely alliances form and strategies shift, who will emerge victorious? Forced to pick sides in the fight for control of the earthly realm, Raffe and Penryn must choose: Their own kind, or each other?

-> Amazon

-> ENDLICH! Endlich ist es da! Ich bin immer noch völlig begeistert ^^ Hab schon mal reingeschaut und werde so schnell wie möglich damit anfangen! Hier sind meine Rezis zu Band 1 und Band 2. =) 
____________________________________________________

eBooks:
Schmerzfresser - Damit sie leben, musst du leiden - Fred Ink

Die Beschreibung:
Als Bestsellerautor Jussi Karlsson zum Zahnarzt geht, ahnt er nicht, welche Tortur ihm bevorsteht. Bald wird ihm klar: Er ist einer Kreatur ausgeliefert, die es genießt, ihn zu quälen. Worum handelt es sich bei dem Ding, das vorgibt, ein Mensch zu sein?
Kaum ist er dem Albtraum auf dem Behandlungsstuhl entflohen, stellt Jussi Nachforschungen an und trifft dabei auf den flüchtigen Schwerverbrecher Robert Strauss. Die beiden Männer kommen einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur sie bedroht, sondern die gesamte Menschheit.
Gemeinsam mit einem alten Mann, einer verrückten Schönheit und einem übersinnlich begabten Kind stellen sie sich den Schmerzfressern in den Weg. Eine blutige Hatz beginnt …

-> Amazon

-> ein neues Buch von Fred Ink? Das muss einfach bei mir einziehen ;) Toller Autor, interessantes Buch, ich freu mich drauf =) 
____________________________________________________

The Heir - Kiera Cass

Die Beschreibung:
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!
-> Amazon (deutsch, englisch)

-> eigentlich wollte ich nicht weiterlesen... Aber na ja, wie kann man da wiederstehen? Mal sehen, wie es bei Eadlyn läuft ;) 
____________________________________________________

Rezensionsexemplar: 
Die Entscheidung des Flammenmädchens - Samantha Young

Die Beschreibung:
Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das „Siegel des Salomons“ ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?

-> Amazon

-> nach sehr langer Wartezeit *hust* ist das Buch jetzt auch bei mir eingetroffen. Werde es mir bei Gelegenheit vornehmen. Vielen Dank an Darkiss!
Hier geht es zu den Rezis zu Band 1 und Band 2. 
____________________________________________________

Hörbücher:
Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott - Rick Riordan

Die Beschreibung:
Jason erinnert sich an nichts mehr – nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Allem Anschein nach gehören die drei tatsächlich zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Auf dem Rücken eines mechanischen Drachen stürzen sie sich also ins Abenteuer. Und dann gilt es auch noch, einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson…

-> Amazon

-> okay, die beiden Hörbücher sind von letzter Woche, aber ich musste sie noch mit anfügen, sonst hätte ich sie vergessen. Da ich wusste, dass ich mit Percy Jackson bald durch bin, musste eine neue Reihe von Rick Riordan her. Bin schon sehr gespannt =) 
____________________________________________________

Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun - Rick Riordan

Die Beschreibung:
Als Percy aus tiefem Schlaf erwacht, erinnert er sich an nichts – außer an den Namen eines Mädchens, Annabeth. Ständig wird er von Monstern angegriffen, die immer wieder vom Tod auferstehen. Als er sich in ein Camp für römische Halbgötter rettet, hat er keine Zeit mehr dazu, herumzurätseln, wer er ist: Mit seinen neuen Freunden Hazel und Frank muss er Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien, um die Grenze zwischen Tod und Leben wieder zu stabilisieren. Und ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Eis von Alaska …

-> Amazon

-> ja, immer im Doppelpack ;) 
____________________________________________________

So, ist doch ordentlich was zusammen gekommen =) Wie sah die erste Maiwoche bei euch so aus? =)

Liebe Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Waaaaah, du hast End of Days schon?! Boah bin ich neidisch, ich fiebere dem Buch schon soooo entgegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon seit Mittwoch :3 *.* Aber bisher hab ich nur ein paar Seiten geschafft -.-
      Hatte es vor über einem Jahr vorbestellt und bekam letztens die Mail, dass es schon vorher geliefert werden kann =) Kann man bestimmt auch schon regulär kaufen!

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Hübsche Neuzugänge, ich versuch das auch immer wöchentlich auf die Reihe zu kriegen, aber manchmal hat man mehr manchmal weniger neue Bücher :)

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      jup, das stimmt. Letzten Monat hatte ich am Anfang fast gar keine, dafür am Ende aber sehr viele... Ich bin gespannt, wie es sich jetzt entwickelt. So lange ich nicht anfange irgendwas zu kaufen, damit ich ein Posting machen kann, ist alles gut ;)

      Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Hallo Maria,

    O.K. allerhand für so eine Woche...ich habe mir einen Roman der Autorin Angela l. Forster "Der Horoskop Killer " geleistet.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      klingt nach einem Buch, dass gar nicht meinem Genre entspricht ^^ Viel Spaß dabei =)
      LG Maria

      Löschen
  4. Hallo :-D
    So tolle Bücher/Hörbücher <3
    Ich hoffe ja immer noch die beiden Nachfolger von Angelfall werden noch übersetzt...
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, hab mich auch gefreut ^^

      Ich glaube, das wird nicht mehr passieren, es sei denn sie merken, dass viele die englischen Ausgaben wollen... Aber bisher sieht es mit den Übersetzungen mau aus. Das Buch fand ich übrigens toll ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen