Freitag, 1. Mai 2015

Auslosung: Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Hi ihr Lieben, 

schon ist es wieder vorbei. Ich freue mich riesig über die große Begeisterung, die das Gewinnspiel offensichtlich aufgelöst hat. Danke für eure rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare!
Allen neuen Followern auf allen Plattformen ein: Herzlich Willkommen! Und viel Spaß beim Stöbern! =) 

Kommen wir zur Auslosung: 


Mein Buch geht an: 
*trommelwirbel* 
Alexandra B. 

Und euer Favorit von Maya Shepherd: 
*noch mehr Trommelwirbel*
Juliana F.



Herzlichen Glückwunsch =) 
Die Gewinnerinnen werde ich auch nochmal per Mail informieren, wo ihr mir eure Wunschwidmungen noch mitteilen könnt. 

Danke nochmal an alle, die teilgenommen haben!

Liebe Grüße
Maria


Kommentare:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glück euch Zweien und viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Sasijaaus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
  3. Whaaa omg *_____* Ich freu mich vielen vielen Dank <3

    LG Lia <3

    AntwortenLöschen
  4. Juuuuhuuuuu! Ich freu mich!!! Danke Glücksfeeengel! ;)

    AntwortenLöschen