Donnerstag, 2. April 2015

[TAG] The Versatile Blogger Award

Hi ihr Lieben, 

lang ists her, seit ich bei einem TAG mitgemacht habe. Aber die liebe Anna von Anna Salvatore's Bücherreich hat mich getaggt, also mache ich mal wieder mit =) 

Es geht um den: 
Hier die Regeln: 
Wenn man für diesen Award nominiert wird, muss man als erstes die Person, die einen nominiert hat, verlinken. ^^
Dann gilt es, 7 mehr oder wenige unwichtige Dinge über einen selbst preiszugeben.


Es war schwerer als ich dacht, ein paar Dinge zusammen zu kriegen, die ihr noch nicht wisst. Here we go:
  1. Ich mag keine (schnulzigen) Happy-Ends. 
  2. In meinen Büchern darf es auch gern mal böse werden, auch halte ich mir wegen 1. die Option eines fiesen Endes offen. 
  3. Ich liebe Fantasy, es darf auch gern mal blutig sein, aber zwischendurch heul ich auch mal gern bei einer Liebesschnulze. 
  4. Ich liebe es, lustige Plüschtiere geschenkt zu bekommen, z.B. Squishables.
  5. Wenn es mir in der Uni langweilig wird, spiele ich Candy Crush / Soda Crush oder fange an zu schreiben / plotten.
  6. In Filmen und Serien leide ich oft zu sehr mit und muss bei blutigen Szenen wegsehen, weil es mir irgendwie auch wehtut, wenn der Held eins auf die Mütze kriegt.
  7. Ich mag nicht kochen, das darf Schatzi machen. Dafür backe ich ab und zu mal was. 
Soa, das wars. 
Jetzt tagge ich:
Bianca von Prowling Books
In der Hoffnung, dass keine von euch den Tag schon hat! 

Viel Spaß ;)

Liebe Grüße
eure Maria 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Diese Seite hättest du mir nicht zeigen dürfen! Ich will den Zombie! Waaaah!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon zwei :3 einen fetten Fuchs und einen fetten Igel =) David hat die quasi als Nachahmung im NanuNana gefunden ;)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    o mein Gott, sind die Kuscheltiere süß *.* ♥
    Ich muss auch immer weggucken, wenn es mal blutige Szenen oder einfach nur eine sehr schmerzhafte Szene kommt (oder ich spule immer etwas vor haha)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen