Donnerstag, 30. April 2015

Monatsrückblick April - wie immer eher mittelmäßig

Hi ihr Lieben, 

wie ihr vielleicht von meinem Post wisst, war bei mir lesetechnisch nicht viel los. Aber ich habe das Camp NaNoWriMo geschafft. Statt 50.000 Wörtern sind es bei mir sogar 64.439 geworden =) Da bin ich schon ein bisschen stolz drauf =) 
Aus diesem Grund habe ich kaum lesen können, aber das macht nichts, denn so könnt ihr vielleicht bald wieder etwas von mir lesen ;) 

Wie immer kommt ihr mit einem Klick aufs Bild entweder zur Rezi oder zu Amazon.
Gelesen:

gelesene Rezensionsexemplare:

zu lesen begonnen:

Pflichtbücher für Mai:

gehört: 

zu hören begonnen:

Wie war euer Monat so? Mit meinem Vorhaben, Reihen zu beenden, bin ich diesmal nicht wirklich weiter gekommen, sondern habe eher viel angefangen. Dennoch sieht es bisher ganz gut aus und Reihen fortführen ist ja auch okay =) 

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Und wie hat dir Stone Cold Touch gefallen? Ich fand es ja sehr gut und bin froh, dass im Juli der letzte Teil erscheint. Und die Godspeed-Reihe fand ich auch richtig genial :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich fand es gut und ziemlich unerwartet. Also ich hab schon auf Zayne gehofft, aber damit hab ich nicht gerechnet ^^ Auch das Ende fand ich ziemlich böse, aber toll umgesetzt. Freu mich auch auf den dritten Band, nur die neuen Cover haben mich noch nicht überzeugt. Die alten waren jetzt auch nicht super, aber trotzdem besser :D
      Der erste hat mich echt überzeugt, Band zwei hab ich schon auf dem Kindle, ich hoffe, ich komm bald weiter ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. zwei Bücher...Die Wölfin des Lichts und "Die Spur der Tränen".

    Im März hatte ich dann mit Finsermoos weitergemacht und auch bei "Vollenendet" habe ich jetzt Band 3 gelesen. Bei den beiden Serien ist jetzt erst einmal Pause angesagt.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bücher^^ der verbotene See habe ich als Leseprobe gelesen und hat mir eigentlich ganz gut gefallen

    Statistiken im April

    AntwortenLöschen