Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnspiel zum Welttag des Buches!

Willkommen!

Viele Blogger feiern im Moment etwas ganz besonderes - den Welttag des Buches. 
Auch ich wollte in diesem Jahr wieder dabei sein und habe lange überlegt, welche Bücher ich verlosen möchte. Ich hoffe, ihr freut euch!

Bei beiden Büchern handelt es sich um eine (neue) signierte Taschenbuchausgabe!


www.märchenhaft-erwählt.de

Märchenhaft erwählt - Maya Shepherd

Die Beschreibung:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?
_______________________________________________________

meins :3
Neela - Ins Jenseits - Maria Engels

Die Beschreibung:
Die Reise ins Jenseits beginnt! Als Neela die Nachricht vom Tod ihres Mannes Pál erhält, lässt sie nichts unversucht, um ihn aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Mit Karte und Talisman begibt sie sich auf eine Reise durchs Niemandsland und darüber hinaus. Doch der Weg ist alles andere als leicht: Düstere Wälder und gewaltige Gebirge erschweren ihr Vorankommen. Die Harpyien und Riesenskorpione, die sie bisher für Schauergeschichten aus ihrer Kindheit gehalten hat, erweisen sich als überaus real und machen Jagd auf sie. Dabei handelt es sich bei diesen Ungeheuern nicht einmal um die größte Bedrohung, der sie sich entgegenstellen muss.
________________________________________________________

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, braucht ihr nur das unten stehende Formular ausfüllen und die Frage beantworten. Wenn euch beide Bücher interessieren, müsstet ihr das Formular bitte ein zweites Mal ausfüllen. 
Ihr müsst nicht Leser/ Follower meines Blogs sein, aber auch ich freue mich über neue Gesichter ;) 

Die Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel beginnt am 23.April und endet am 29.April 2015, um 23:59 Uhr.
2. Die Gewinner werde ich im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigen und natürlich auf dem Blog verkünden.
3. Für den Fall, dass der Gewinner seine E-Mailadresse nicht hinterlassen hat oder sich nicht meldet, werde ich nach 7 Tagen erneut einen Gewinner ziehen!
4. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können.
5. Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz.
6. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Viel Glück! Ich freue mich auf eure Antworten!


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ohhhh, da musste ich einfach mitmachen! :)

    Danke für die Chance auf Märchenhaft erwählt! :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin nun auch für Märchenhaft erwählt in den Lostopf gehüpft und da ich deinen Blog bis jetzt noch nicht kannte, bin ich gleich mal Follower geworden :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hey, das freut mich riesig =) Danke =)

      LG Maria

      Löschen
  3. Hallo liebe Maria,

    gerne versuche ich mein Glück für "Neela". denn davon bist Du ja die Autorin und ich möchte zu gerne wissen wie Du so schreibst. augenzwickern

    Und LG..Karin...

    PS: Und klar folge ich Dir per Mailabo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Dann drücke ich dir mal die Daumen :D

      Klar, weiß ich doch ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Schönen Welttag des Buches ♥

    Tolles Gewinnspiel - Danke dafür!

    Love, Lole

    Nicole.List@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch =)

      Gerne!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  5. Huhu,
    tolle Bücher, welche du dir da ausgesucht hast. Beide sehr interessant und machen mich neugierig. *g* Aber sehr schön, dass du auch eines deiner eigenen mit anbietest. :)
    Einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby,

      freut mich, dass dir die Auswahl gefällt =)
      Ja, muss muss, wenn man schon mal die Chance dazu hat ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  6. Hab einen wundervollen buchigen Tag und fühl dich lieb gedrückt *Feedavonflieg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Du auch =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  7. Huhu,

    hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches!

    Finde es klasse durch die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" immer wieder neue Blogs kennen zu lernen! Und danke dir für die Chance auf "Märchenhaft erwählt"! Sind echt zwei wunderbare Bücher, die du da verlost...

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich bin gleich mal Leserin geworden! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh was für ein tolles Gewinnspiel ich finde beide Bücher so toll *-*
    das eine da wollte ich mal bei einer Leserunde mitmachen wurde aber leider nichts :D
    Liebe Grüße Maddy
    P.S: Ich finde das mit den Masken im Hintergrund so mega schööön das ist echt richtig hammer sowas hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und was für ein toller Blog ;)
    Versuche mal mein Glück und Leserin bin ich auch gleich mal geworden ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen