Donnerstag, 12. März 2015

Leipziger Buchmesse - Ich komme!

Oder zumindest werde ich da sein =)
Nachdem ich letztes Jahr geschwänzt habe, wird es in diesem Jahr mal wieder Zeit, um vorbei zu schauen! Ich freue mich schon, auch wenn ich ein bisschen bammel habe. 


Im Moment absolviere ich mein Praktikum beim Amrûn Verlag als Lektorin und darf zur Messe am Stand aushelfen. Aus diesem Grund werde ich kaum selbst herumlaufen und habe mich im Vorfeld auch nicht als Blogger akkreditieren lassen. Aber das finde ich nicht so tragisch, bisher habe ich noch keinen ultimativen Messe-Schlachtplan für mich erstellen können, weshalb ich sonst eher planlos mit der Masse mitgeschwommen bin. Das wird dieses Jahr entspannter, auch wenn ich dadurch nicht alles sehen kann.

Ich freue mich auf die Erfahrung, die Messe mal von der anderen Seite zu sehen, mit potentiellen Lesern und Autoren reden zu können und einige meiner liebgewonnenen Kollegen treffen zu können!

Wer also Lust auf ein Plauderstündchen hat, kann gern Donnerstag oder Freitag vorbeikommen. Ich bin die im Nerd-Shirt ;) Der Stand befindet sich in Halle 2 K302 direkt gegenüber von der Fantasy Leseinsel. Wenn ich euch langweile, ist direkt für Unterhaltung gesorgt ^^

Bücher werde ich keine mitbringen, dafür ein paar Neela-Lesezeichen =) 

Mal sehen wer alles vorbei geschneit kommt, ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Viel Spaß!
    Ich will nen Kulli! Und drück Jürgen von mir und Claudia und Grit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    na dann viel Spaß und alles Gute in Leipzig.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen