Samstag, 28. Februar 2015

Monatsrückblick Februar - es wird =)

Der Februar lief, trotz Prüfungen erstaunlich gut. Ich hoffe mal, dass ich auch alle Prüfungen bestanden habe ^^" 
Ich bin mit meiner Leistung ganz zufrieden. Meine To-Read Bücher habe ich zwar nicht mal ansatzweise geschafft, aber dafür konnte ich vier Reihen forführen, somit bin ich in der Hinsicht meinem Jahresziel einen Schritt näher gekommen!

Wenn ihr auf die Cover klickt, landet ihr entweder bei der Rezi oder bei Amazon =)
Gelesen:

gelesene Rezensionsexemplare:

zu lesen begonnen:

Pflichtbücher für März:

Gehört:

zu hören begonnen:
Was habt ihr so geschafft? Nehmt ihr euch auch immer etwas vor oder grenzt eure Auswahl ein? Oder lest ihr euch lieber quer durchs Regal, ohne euch vorher eine Liste zu machen?

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    ich nehme, was kommt und versuche mein Glück gerne auch bei LB und den entsprechenden Leserunden, die da veranstaltet werden.

    Diesen Monat durfte ich von Esther Grace ..Unterwater kiss...lesen, nette Geschichte, mit einem Fluch, romantischen Gefühlen usw.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      ist auch keine schlechte Taktik. =)

      Bei Lovelybooks wird es Ende März/ Anfang April eine Leserunde zu "Neela - Ins Jenseits" geben. Falls du noch Interesse am Buch hast, wäre das vielleicht auch was für dich =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
    2. Hallo Maria,

      ja, es entlastet etwas meinen Geldbeutel und Danke für den Tipp.

      LG..Karin..

      Löschen