Sonntag, 8. Februar 2015

Gewinnspiel - Es muss einfach mal wieder sein!

Ich habe heute gleich drei Bücher für euch!

Die Peter Grant Reihe hat es mir ja im Moment angetan. Allerdings habe ich jetzt meine Liebe zu dem Hörbuchsprecher entdeckt, weshalb ich mir die restlichen Bände nicht mehr als Bücher, sondern als Hörbücher kaufen werde.
Aus diesem Grund verlose ich die ersten drei Bände von Ben Aaronovitch!

Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zur Verlagsseite. Unter dem Bild findet ihr den entsprechenden Rezensionslink.

Hier die Kandidaten:



Es handelt sich bei allen drei Bänden um die Taschenbuchausgabe. Nur Die Flüsse von London habe ich bereits gelesen, aber alle drei sehen aus wie neu. 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, braucht ihr nur das unten stehende Formular auszufüllen. Ihr müsst nicht Follower meines Blogs sein, über jeden neuen Leser würde ich mich aber freuen =)
Wenn ihr für mehr als ein Buch in den Lostopf hüpfen möchtet, könnt ihr das Formular einfach nochmal ausfüllen. 

Teilnahmebedingungen: 

1. Das Gewinnspiel beginnt am 8. Februar und endet am 18. Februar 2015, um 23:59 Uhr.
2. Die Gewinner werde ich im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigen und natürlich auf dem Blog verkünden.
3. Für den Fall, dass der Gewinner seine E-Mailadresse nicht hinterlassen und auch sonst nicht aufzufinden ist, werde ich nach 7 Tagen erneut einen Gewinner ziehen!
4. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können.
5. Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland.
6. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Für den Versand übernehme ich keine Haftung.


Viel Glück euch allen! Ich freue mich auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,

    Danke für diese tolle Möglichkeit zum Gewinnen.

    LG..Karin..

    PS- Folge Dir per Abo-Mail...ist noch klar ..

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel, ich bin gerne in den Lostopf gehüpft :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Da mein Bruder bereits über Band 1 und 2 verfügt, und recht begeistert ist, probiere ich einfach mal mein Glück... Die Inhaltsangaben klingen recht vielversprechend und Du warst ja richtig begeistert!

    AntwortenLöschen