Freitag, 20. Februar 2015

Gewinner beim Ben Aaronovitch-Gewinnspiel

Hi ihr Lieben, 

leider habe ich nicht viel Zeit, darum heute eine kurze und schmerzlose Auslosung ;) 

vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut und begrüße auch alle neuen Leser rechtherzlich! 



Hier die beiden Gewinner:

Die Flüsse von London geht an: Karin K.

Ein Wispern unter Baker Street geht an: Judith R.

Ich hab die beiden Gewinnerinnen bereits angeschrieben =) 

Schwarzer Mond über Soho hat leider niemanden gefunden, der ihm ein neues zu Hause schenkt. Falls doch noch jemand Interesse hat, kann er sich gern melden. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und nochmals Danke für eure Teilnahme!

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Ist das der zweite Band? Wenn du ihn unbedingt los werden willst, nehm ich ihn gerne. *kicher*

    Herlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann , wie immer herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen