Samstag, 17. Januar 2015

Sucht jemand ein Lektorat? - Werbung in eigener Sache

Hi ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich Germanistikstudentin, mit dem Wunsch einmal Lektorin zu werden. In der Vergangenheit habe ich an eigenen Texten, sowie fremden Texten geübt. Inzwischen mache ich auch ein Praktikum beim Amrûn Verlag in eben jenem Bereich.

Da ich später einmal freiberuflich als Lektor arbeiten möchte und David vielleicht auch, haben wir beschlossen, ein Lektorat anzubieten. Wir würden beide die Texte prüfen, um ein umfangreiches Feedback liefern zu können. Bevor ihr euch aber für uns entscheidet, würden wir ein paar Seiten auf Probe lektorieren, damit ihr wisst, was euch erwartet und wie genau unsere Anmerkungen sind. Danach könnt ihr euch entscheiden, ob ihr euer komplettes Werk bei uns in Arbeit gebt.

Wenn die Autoren unter euch jetzt neugierig geworden sind, könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen =) hier klicken

Liebe Grüße
eure Maria


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, dass Ihr das gemeinsam versuchen wollt :)
    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start,
    LG Ela

    AntwortenLöschen