Samstag, 10. Januar 2015

Neuzugänge im Januar #1 eBooks only

So viel zum Thema weniger Bücher kaufen. Allerdings gab es am 3. Januar einen eBook-Flashmob, bei dem ich mir gleich mal acht eBooks gekauft habe. Der Rest waren nur Peanuts :D 
Zumindest gibt es aus diesem Grund heute nur eBooks: 



Crossover: es wird dich verändern von Fred Ink

Die Beschreibung:
Sechs Menschen kommen in einem verfallenen Laborkomplex zu sich. Sie erinnern sich an nichts, aber eines ist klar: Etwas ist gewaltig schief gelaufen. Mutierte Affen bevölkern die Korridore, draußen streifen riesige Kreaturen umher. Auf der Suche nach dem Weg zurück muss die Gruppe ums nackte Überleben kämpfen. Die außergewöhnliche Situation führt dazu, dass jeder von ihnen einen extremen Wandel durchlebt. Und allmählich wird klar, dass die größte Gefahr von einem der ihren ausgeht …
-> Amazon 

-> ein guter Freund, dessen Werke ich quasi sammle und horte :D Da es meist horrormäßige Thriller sind, traue ich mich nicht immer gleich ran, aber haben will ich trotzdem jedes Buch!
_________________________________________________________________________________

Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater

Die Beschreibung:
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Seit Blue sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?
-> Amazon

-> Auch wenn meine bisherige Erfahrung mit Maggie Stiefvater nicht die Beste ist, konnte ich bei diesem günstigen Angebot nicht widerstehen!
_________________________________________________________________________________

Soulbound von C.M. Singer

Die Beschreibung:
Woran glaubst du? Und was bist du bereit, dafür zu opfern?
Als die Hintergründe um Daniels Tod ans Licht kommen, steht Elizabeth einmal mehr vor Entscheidungen, von denen nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Auf sich allein gestellt, kämpft sie um Daniels Seele und für ihre ungewöhnliche Liebe, die sämtliche Grenzen überwunden hat. Wird sie Daniel endgültig verlieren oder gibt es eine Chance auf ein Leben an seiner Seite?
-> Amazon

-> auch wenn ich den ersten Band noch nicht gelesen habe *hust* kam wieder meine Sammelleidenschaft durch und ich musste es einfach haben ^^" Zumindest habe ich jetzt noch einen Grund mehr, Ghostbound anzufangen!
_________________________________________________________________________________

Slated von Teri Terry

Die Beschreibung:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?
-> Amazon (deutsch / englisch)

-> Endlich hab ich mich dazu durchgerungen, den ersten Band (auf Englisch für 3,99€) zu kaufen =) Bin schon gespannt auf den Reihenauftakt!
_________________________________________________________________________________

Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe von Sina Müller

Die Beschreibung:
Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön - aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten. Dabei hat Emma eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Das Abi steht an und das geplante Studium wird sie unweigerlich in eine andere Stadt führen. Gelingt es den beiden, trotz aller Hindernisse einen Weg für ihre Liebe zu finden?
-> Amazon

-> das Buch geistert schon lange auf meiner Liste herum, weshalb ich den Flashmob genutzt habe, es endlich zu kaufen ;) 
_________________________________________________________________________________

Promise - Die Flammentänzerin von Maya Shepherd

Die Beschreibung:
Nea ist nur knapp dem Flammentod entkommen. Ausgerechnet Miro, ihr totgeglaubter bester Freund, hat sie gerettet. Aber er ist nicht mehr derselbe, denn er wird von den Carris als Gott des Chaos verehrt. Nea weiß nicht, ob sie ihm überhaupt noch trauen kann. Zudem gehen in der Sekte komische Dinge vor sich. Die Anhänger der Carris benehmen sich wie willenlose Zombies, die den Befehlen von Urelitas hörig sind. Zusammen mit ihren Freunden entwickelt Nea einen Plan, um sich ihre Freiheit zurück zu erkämpfen. Wird Miro dabei auf ihrer Seite stehen? Kann sie weiter auf Arras‘ Hilfe zählen?
-> Amazon

-> auch hier kam mein Sammelwahnsinn durch. Ich hoffe ja, dass ich endlich mal den ersten Band anfange. Das Problem eines zu großen SuBs... 
_________________________________________________________________________________

Emily lives loudly von Tanja Voosen

Die Beschreibung:
Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären.
-> Amazon

-> auch das Buch steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, dank des Flashmobs, ist es jetzt auch auf meinem Kindle =)
_________________________________________________________________________________

Untamed City - Canival of Secrets von Melissa Marr

Die Beschreibung:
Mallory lebt in der Shadow World, in der Menschen, Hexer und Daimonen um die Vorherrschaft kämpfen. Seit sie denken kann, ist sie auf der Flucht vor dem mächtigsten aller Daimonen, beschützt nur von ihrem Ziehvater. Doch alles wird anders, als der berüchtigte "Basar der Seelen" beginnt, bei dessen Wettkämpfen dem Sieger ein Aufstieg in den innersten Kreis der Macht winkt. Jetzt muss Mallory sich aus der Deckung wagen, denn ihre große Liebe Kaleb droht sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen zu verfangen.
-> Amazon (deutsch / englisch)

-> hier war ich unentschlossen, ob ich es haben möchte, aber dann wurde ich wieder Opfer des Flashmobs. Ich konnte einfach nicht aufhören, Bücher zu kaufen. Schlimm schlimm :D
_________________________________________________________________________________

Darkness, Kindled von Samantha Young

Die Beschreibung:
Fear the Heat...

Ari Johnson wishes adjusting to living with her boyfriend was her only source of excitement and anxiety.
She wishes a lot of things.
But then wishing was what got her here in the first place.

Ari chose to be a Guild Hunter. She wanted to hunt dangerous Jinn and destroy them before they could harm innocent people. But now that Ari is a member of The Guild, she finds herself in the impossible position of hunting her ex-best friend – human-turned-dangerous sorcerer, Charlie Creagh. As Ari struggles to come to terms with her duty, an ancient Jinn and his companion want revenge on her for using the command of the Seal against them; the White King refuses to give up on his quest to resurrect Lilif, and Asmodeus isn’t done toying with her.

When Ari can take no more, rushing to the Sultan Azazil’s side to demand of him the favor he owes her, the events she sets in motion will not only alter everyone’s lives, it will kindle a darkness that will shake the realms to their very core.
-> Amazon

-> hier ist es so, dass ich mir eigentlich immer erst den Folgeband hole, wenn ich mit dem vorherigen angefangen oder es beendet habe. Irgendwie konnte ich mich aber doch nicht zurück halten. Hier geht es zu meinen Rezis "Das Flammenmädchen" und "Das Erbe des Flammenmädchens". 
_________________________________________________________________________________

Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold von Laura Kneidl

Die Beschreibung:
Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…
-> Amazon

-> Gratisaktion. Verklagt mich, aber was soll man machen? Ich kann einfach nicht anders ;)
_________________________________________________________________________________

Na, ist etwas für euch dabei? Habt ihr bereits etwas davon gelesen? Was könnt ihr mir empfehlen? =)

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Blood & Gold habe ich mir auch gegönnt und direkt 5€ in die Strafkasse geschmissen, wegen meinem Buchkaufverbot xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düdüm :D Wieso machst du auch so nen Blödsinn :D

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    nun, dass ein oder andere ist mir durchaus vom Cover her bekannt. Aber mir, leider auch nicht.
    Bin gespannt auf Dein Urteil dazu.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Mal sehen, wann ich zu den ganzen Büchern komme... ^^"

      LG
      Maria

      Löschen
  3. Hey,

    Wen der Rabe ruft, ist so ein tolles Buch :) Ich fand es großartig. Aber ich mag irgendwie eh alle Bücher von ihr

    LG Fela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      damit wollte ich auch recht bald anfangen.
      Bisher habe ich nur "Rot wie das Meer" gelesen und das war nicht so meins...

      LG
      Maria

      Löschen
  4. Hallo, :)
    ich habe leider noch keines der Bücher gelesen, aber einige liegen auch schon bei mir auf dem SuB. ;) Bei der Gratisaktion zu Blood & Gold konnte ich mich auch nicht zurückhalten. :D Schlimm, schlimm.^^
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Welches davon hast du denn auf dem SuB?
      Ja, schlimm, immer diese Verführungen!!!
      Danke, dir auch =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
    2. Auf meinem SuB liegen schon „Wen der Rabe ruft“ und der erste Band von „Promise“. Natürlich auch "Blood and Gold" und seit kurzem jetzt auch „Shadow World“. ;)
      Danke! :)

      Löschen
  5. Huhu!

    Also bei "Wen der Rabe" ruft bin ich Momentan auch stark am überlegen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht ^^. Sind ja diesmal echt viele Love-Storys dabei. Das ist doch eigentlich gar nicht so dein Genre oder zieh ich dich mittlerweile auch die Rose-Seite der Literatur? ;)

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey,

      Na komm, ist ja nicht so, dass ich da nie was lese. Und bei Fantasy wird es ja sowieso immer schlimmer. Man erwartet irgendwann cooles und kriegt ne kitschige Dreiecksgeschichte... Aber hier und da mag ich das ja ganz gern, da weiß ich ja auch, was mich so ungefähr erwartet. Mal sehen, wann ich irgendetwas davon anfange :D

      LG
      Maria

      Löschen