Samstag, 31. Januar 2015

Monatsrückblick Januar ... so wirklich gut lief es nicht

Der Januar lief etwas besser, was ich aber nur den Hörbüchern zu verdanken habe! 
Insgesamt hatte ich viel mit der Uni zu tun und für unser Lektorat haben wir direkt Kunden bekommen. Nebenbei habe ich auch noch ein Praktikum am Laufen und die Prüfungen wollen auch langsam mal vorbereitet werden. Aber genug gejammert! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit allem und die Bilanz ist ja auch nicht wirklich schlecht ;)

Wenn ihr auf das Cover klickt, landet ihr entweder bei der Rezi, oder bei Amazon!

Gelesene Bücher:


Gelesene Rezensionsexemplare:


Für die Uni:

Zu lesen begonnen:


Gehört:

Zu hören begonnen:

Pflichtbücher für Februar:

Auch diesen Monat versuche ich wieder, ein paar Reihen zu beenden, mal sehen, ob es mir gelingt! Bisher hält es sich ja die Wage, auch versuche ich so wenig Reihen wie möglich zu beginnen, oder zumindest genauso viele weiter zu führen oder eben abzuschließen. Wer wissen möchte, wie es im Moment steht, kann sich ja mal meine neue Seite Reihen angucken ;)

Was steht bei euch für Februar auf der Liste?

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Na, so schlecht schaut das doch gar nicht aus, hast doch einiges geschafft!
    "Die vergessene Kammer" möchte ich auch noch lesen, ich kenne ja schon einige Bücher der Autorin und ich fand alle toll :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      nee, geht schon, ich hatte nur gehofft, dass noch paar mehr bei rauskommt, zumal die beiden Unibücher eigentlich nicht in die Wertung sollten ^^"

      Ja, ich werde mir demnächst auch mal Incarceron angucken!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Hallihallo,
    dein Lesemonat sieht nicht schlecht aus :)
    "Der Besuch der alten Dame" musste ich in der Schule lesen und mir hat es damals echt gut gefallen ;)
    Girl online möchte ich auch noch gerne lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      geht schon ;)
      Ja, ich hab mich auch gefreut, es im Studium noch mal zu behandeln. Ich werde demnächst auch noch eine Arbeit dazu schreiben. =)
      Girl online fand ich ganz gut. Das erscheint ja bald auch auf deutsch, da musst du nicht mehr lange warten =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen