Samstag, 6. Dezember 2014

[Auslosung] 100 GFC- Follower

Ich freue mich über eure rege Teilnahme, die vielen lieben Kommentare und die interessanten Lesehighlights! An der Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser!



Kommen wir zur Auslosung!

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

geht an: 

Lara

Die Auslese - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau

geht an:

Karin F.!

Und euer Topfavorit:
Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab



geht an: 

Schneeflöckchen!

Die Gewinnerinnen erhalten von mir im Verlauf des Tages noch eine E-Mail. 
Vielen Dank noch mal an alle, dass ihr teilgenommen habt!

Liebe Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey wie cool...ich gewinne wirklich das Buch " Die Auslese" ..hurra und Danke ..Danke und klar auch einen herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!
    LG lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für das tolle Gewinnspiel, liebe Maria! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön <3 Vielen lieben Dank :)
    Ich freue mich riesig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen