Montag, 17. November 2014

Gewinnspiel zu 100 GFC-Followern

Ja, ich weiß, momentan laufen eindeutig zu viele Gewinnspiele, aber ich freue mich so, also muss ich einfach ein bisschen was verschenken!

Nach inzwischen drei Jahren konnte ich endlich den 100. Follower verbuchen. Es ist fast schon peinlich, dass es so lange gedauert hat, aber egal. Was lange wärt und so ;) 


Tja zur Feier des Tages, habe ich mich mal in meinem Bücherregal umgesehen und ganze drei Bücher für euch herausgesucht! 

Um teilnehmen zu können, braucht ihr nur das Formular auszufüllen. Dort findet ihr auch eine kleine Frage, die ihr bitte beantwortet. Falls ihr euch für mehrere Bücher entscheidet, könnt ihr das Formular noch einmal ausfüllen. 
Ihr müsst nicht Leser bei mir sein, aber ich würde mich natürlich trotzdem über Neulinge freuen ;) 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Dezember

Jetzt aber zu den Büchern:

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Die Beschreibung:

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.


Es handelt sich um die Hardcover-Ausgabe.
_______________________________________________________________________________


Die Auslese - Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau


Die Beschreibung:

Cia Vale ist stolz, eine der wenigen Kandidatinnen für die alljährliche »Auslese« zu sein, bei der die zukünftigen Führer des Commonwealth ermittelt werden. Doch am Vorabend ihrer Abreise bekommt sie von ihrem Vater einen beunruhigenden Rat: Vertraue niemandem! Gilt diese Warnung auch für ihren Kindheitsfreund Tomas, der verspricht, Cia immer beizustehen? Tomas, der mit jedem weiteren Todesopfer, das die gnadenlose Auslese fordert, mehr um sie besorgt zu sein scheint? Wenn Cia überleben will, muss sie sich entscheiden: für ein Leben ohne Vertrauen oder für eine Liebe, die sie das Leben kosten kann …


Hier handelt es sich um die Taschenbuch-Ausgabe. 
________________________________________________________________________________

Das Mädchen, das Geschichten fängt von Victoria Schwab

Die Beschreibung:

Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.


Hier bekommt ihr die normale Ausgabe (broschiert).


Ich freue mich auf euch und eure Antworten =) Allen schon mal viel Glück! 

Liebe Grüße
eure Maria




Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel beginnt am 17. November und endet am 5. Dezember 2014, um 23:59 Uhr.
2. Die Gewinner werde ich im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigen und natürlich auf dem Blog verkünden.
3. Für den Fall, dass der Gewinner seine E-Mailadresse nicht hinterlassen und auch sonst nicht aufzufinden ist, werde ich nach 7 Tagen erneut einen Gewinner ziehen!
4. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können.
5. Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland.
6. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Für den Versand übernehme ich keine Haftung.


Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    ich musste einfach mitmachen! Ich habe mich für "Nach dem Sommer" in den Lostopf geworfen. Und jetzt wirds echt peinlich: Ich hatte das Buch schonmal und habe es auch gelesen. Ich fand es so schlecht, dass ich es gleich danach wieder vertauscht habe. Nachdem mich jetzt aber die Raven Boys so beeindruckt haben, habe ich beschlossen auch den Wölfen von Mercy Falls noch eine Chance zu geben. Ich brauche das Buch also ganz dringend dafür ^^

    Und nochmal zu den Followern: Glückwunsch zum Knacken der hunderter Marke, ich bin sicher du hast jeden einzelnen verdient und das werden sicher noch mehr =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      das ist ja auch mal ne gute Geschichte :D Ich muss sagen, dass mich das Buch reizt, wenn ich das Cover sehe, ansonsten aber nicht, ich habe es auch noch nicht gelesen, war aber von "Rot wie das Meer" auch nicht vollends begeistert gewesen. Und na ja, eh es bei mir noch länger einstaubt, kann ich ja jemand anders glücklich machen =)

      Dankeschön =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern :)
    Ich bin für "Die Auslese" in den Lostopf gehüpft :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Dann drück ich dir mal die Daumen =)
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Heyhey liebste Maria! =)

    Herzlichen Glückwunsch zu nun über 100 Lesern! =D Ich nehme natürlich auch gerne teil - vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! =)

    Ganz liebe Grüße ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Lieblingsbianca ;)

      Danke =) Sind schon ganz viele, die mitmachen :3 *freu*

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Hey!

    Eigentlich hatte ich in das Kommentarfeld beim Formular noch mehr rein schrieben wollen, habe mich aber verdrückt.
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Ist doch egal wie schnell du wieviele Leser hast, hauptsache es macht dir Spaß. Ich habe zum Beispiel erstmal ganze 4 Monate gebraucht um zu checken wie das alles läuft xD Hatte also auch einen Recht kargen start ) Aber hey es macht doch Spaß!

    Ich hoffe das bleibt bei dir so und wünsche dir noch viele tolle Jahre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      hab mich auch über die kleine Zeile gefreut ;)
      Ja, klar, ich weiß schon. Es hat mich nur manchmal frustriert, wenn man dann neue Blogs sieht, die dann binnen weniger Monate 100-200 Follower haben und ich dümpel so mit meinem dahin. Aber wenn ich wirklich was ändern wollen würde, müsste ich wohl auch bei mehr Aktionen mitmachen.
      Aber ja, es macht schon noch Spaß :3

      Danke, gleichfalls ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern und ich wünsche dir noch viele mehr!!! Ich bin für "Die Auslese" in den Lostopf gehüpft und drücke allen die Daumen:-)
    Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Dir viel Glück beim Gewinnspiel! =)
      LG
      Maria

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern
    Bin auch direkt einer geworden und folge deinem tollen Blog.
    Ein schönes Gewinnspiel an dem ich auch gleich teilnehme.

    Lg lara
    Www.lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Ich war auch schon bei dir gucken gewesen und hab deine Seite geliked =)
      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  7. Hallo und guten Tag,

    bin gerade durch Deine Teilnahme zur Blogtour von Neela auf Dich und Deinen Blog gekommen.

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followen und auch ich versuche gerne mal mein Glück bei Deinem Gewinnspiel.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schön dich wieder zu sehen =)

      Viel Glück!

      LG
      Maria

      Löschen
  8. Hey,

    ich will auch die 100 erreichen xD Herzlichen Glückwunsch...:) Jetzt hast du auf jedenfall 106 ;)

    Meine Lesehighlight war dieses Jahr LÙM :) Die Geschichte hat mir von der ersten Seite an sehr gut gefallen. Habe es an einem Abend durchgelesen...ist immer ein gutes Zeichen für ein Buch.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke =)
      Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch bald ;)

      Steht auch noch auf meiner Wunschliste^^

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  9. Heyho,

    ich gratuliere dir herzlich und bedanke mich sehr für diese tolle Bücherauswahl. Zwei Bücher davon kenne ich schon und mag ich unheimlich gerne. :o)
    Die Auslese kenne ich noch nicht, klingt aber sehr interessant.

    Gerne folge ich dir jetzt auch auf Google+

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Nach dem Sommer habe ich noch nicht gelesen. Ich hab es mir gekauft, aber nach fast einem Jahr gammelt es immer noch auf dem SuB rum, da dachte ich, dass ich es genauso gut verschenken kann ;)
      Auslese ich nicht so ganz meins gewesen, aber Das Mädchen, das Geschichten fängt ist eines meines Lesehighlights diesen Jahres =)

      Da freu ich mich, Danke =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen