Montag, 24. November 2014

[Blogtour] Auslosung der Gewinner zu "Neela - Ins Jenseits"


Huhu ihr Lieben, 

da ist die Blogtour auch schon wieder vorbei. 
Wir freuen uns über eure lieben Kommentare und eure Teilnahme an den Gewinnspielen. 
Auch bei dem großen Gewinnspiel wart ihr fleißig dabei gewesen und hier sind die Gewinner. 


3x ein unsigniertes und signiertes Lesezeichen geht an:
Sabine, Puppette und Maya!

1x ein eBook geht an:
Lielan!

und der Hauptgewinn 1x eine Printausgabe geht an:
Katja!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern =) 
Wir werden euch per Mail kontaktieren! 

Ich möchte mich auch bei den fünf Blogs bedanken, die diese Aktion so unterstützt haben! Ohne euch wäre sie gar nicht erst gestartet. Danke an Katja, Bianca, Sunny, Viviann und Mendea! *drück*


Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. leider kein Gewinn , aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf mein Lesezeichen :D

    AntwortenLöschen