Samstag, 18. Oktober 2014

Ich platze vor Neuigkeiten!

Hach ja, es ist soweit:

Mein Baby wird langsam erwachsen und kann auf eigenen Beinen stehen. Hat sich zwar für seine Entwicklung ganz schön viel Zeit gelassen, aber immerhin ist es jetzt bereit, den Lesern entgegen zu treten.
Für Neela - Ins Jenseits wird es bald ernst. Die erste Hälfte wurde schon akribisch korrigiert und gesetzt, die zweite Hälfte folgte in wenigen Tagen. Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich am Rumhibbeln bin, was die Veröffentlichung angeht und ich es am liebsten sofort rausbringen würde. Aber nein, schön langsam. Schrittchen für Schrittchen. Erst muss noch der Rest ausgebessert werden. 

Ich kann euch aber versprechen, dass das eBook am 1. November bei Amazon erscheinen wird!

Es wird auch definitiv eine Taschenbuchausgabe geben, allerdings muss ich da sehen, wann die Testdrucke bei mir ankommen, wie die aussehen und ob ich ggf. noch etwas ändern muss. Das würde ich dann noch bekannt geben. Aber wir wollen ja, dass alles hübsch aussieht ;)

David und ich haben uns auch noch eine kleine Überraschung ausgedacht, welche auch im Buch bzw. zu finden sein wird. Wir arbeiten noch an weiteren kleinen Schmackerln. 
Auch wird es (hoffentlich) eine Blogaktion zur Veröffentlichung geben, genaueres erfahrt ihr, wenn es so weit ist. 
Falls ihr Lust habt und vorab schon mal einen Blick ins Buch werfen wollt, könnt ihr euch oben mal meine Seite zu Neela anschauen. Da habe ich einige Beiträge mit Textauszügen verlinkt =)

Wer nicht länger auf eins meiner Bücher warten will, kann sich ja die Zeit mit Keine Zoombies verkürzen. Die gibt es für nur 0,89€ bei Amazon oder gratis mit Kindle Unlimited. 
Auf Facebook kann man mich seit gestern auch finden, denn ich habe jetzt endlich meine Autorenseite veröffentlicht. Würde mich über ein paar Likes freuen =) 

Soa, das wars erstmal von mir. Ich hibbel dann mal weiter... 
Liebe Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    *.* also in die Cover verliebe ich mich bisher immer, aber das Thema haben wir ja schon geklärt. :D
    Ich bin sehr gespannt auf das Buch... aber demnächst werde ich mich erst einmal von den Zoombies überzeugen. :)
    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/10/tag-winterlesen.html

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ist ja schon mal viel wert ;)
      Bin gespannt was du sagst, wie es dir gefällt und so. Hachz :3 Und dann werd ich zu einem von den bösen Autoren, die die Blogger zusammen schimpfen :D (Hoffentlich nicht oO)

      Ja cool, danke, schau ich mir gleich mal an =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. WOW einfach nur WOW...ich liebe dieses Cover :3
    Freu mich schon auf die Taschenbuchausgabe, damit es dann mein Bücherregal dekorieren kann ^^.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten noch mit Spotlight oder rotem Leuchtpfeil ;)
      Nein, ich freu mich, dass es dir gefällt =) <3

      LG Adipose #1

      Löschen
  3. Uiii! Das Cover ist aber schön!!!!
    Ich bin sehr gespannt auf dein Buch.
    Mittlerweile kenne ich viele Blogger, die nebenbei ein Buch schreiben (Darunter ich :-))
    Ich finde Bücher von Bloggern immer irgendwie "berauschend" :)
    Liebe Grüße
    Jenny
    (http://jennys-bookworld.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dankeschön :3 hab mich auch sofort verliebt =)

      Ist ganz interessant, wen man immer so trifft, wobei ich sagen muss, dass es einige Schätze darunter gibt aber auch ein paar Leute, die lieber nicht schreiben sollten, wobei man das ja auch von einigen Verlagsautoren sagen könnte ^^"

      Ich schau mich mal um!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen