Samstag, 6. September 2014

Veröffentlichung: "Keine Zoombies"

Endlich ist es so weit und David und ich veröffentlichen etwas zusammen! Wir freuen uns sehr, euch unser kleines eBook-Bundle "Keine Zoombies" vorstellen zu können. 

by David Michel Rohlmann




Titel: Keine Zoombies
Thema: Zombie-Apokalypse


Die Beschreibung: 

Wo wirst du sein, wenn die Zombies kommen? Wirst du verzweifeln oder dich ihnen mit einem Flammenwerfer entgegen stellen?

Drei ungewöhnliche Kurzgeschichten zeigen das Schicksal einiger Überlebender während der Zombie-Apokalypse.






David und ich hatten noch die ein oder andere Zombiegeschichte auf dem Schreibtisch liegen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten. Aus diesem Grund gibt es die kleine Anthologie ab heute als Kindle eBook für 0,89€. 
Den Link zu Amazon findet ihr hier
Alle die keinen eReader haben, das Büchlein aber trotzdem lesen wollen, können sich kostenlos die Kindle-App auf diverse Geräte herunter laden.

David findet ihr übrigens auch bei Facebook ;) 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen =)

Liebe Grüße
David & Maria

Kommentare:

  1. Wenn ich das mal so sagen darf... Ich glaube ich bin verliebt! In dieses Cover. *.*
    Ich werde es mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :D Ich überlege auch, es als Poster zu drucken :D

      Würde mich freuen =)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Maria

      Löschen