Dienstag, 30. September 2014

To-Read Liste für Oktober

Meine gelesenen Pflichtbücher im September:
Leider nicht geschafft, habe ich:

Meine Pflichtbücher für Oktober:


Diesmal hab ich mir nur vier Bücher und zwei eBooks ausgesucht, in der Hoffnung, dass ich es diesen Monat auch mal schaffe, alle zu lesen. Ich freue mich eigentlich schon drauf, mal sehen, wie gut ich voran komme. Aber wie jedes Mal, wollte ich wieder zwanzig Bücher in die Liste packen... Schon frustrierend mit so einem großen SuB, da hilft auch nicht mehr das Argument: "Ich habe immer etwas zu lesen!" ;)

Wenn ihr auf die Cover klickt, landet ihr bei Amazon =)

Was habt ihr euch diesen Monat so vorgenommen? 

Liebe Grüße
Maria


Kommentare:

  1. Heyhey Maria! =)

    "nur" 6 Bücher ist gut - ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! =) Ich versuche auch "The Archived" im Oktober zu lesen - "The Unbound" wird bei Gefallen dann bald einziehen ^^. "Alice im Zombieland" war auch so ein "möchte ich im Oktober schaffen"-Buch. Ich bin ja gespannt! =D

    Tolle Auswahl auf jeden Fall! =)


    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na normalerweise schaffe ich ja locker 6 Bücher, aber meist nicht die, die ich mir vorgenommen habe, weil dann noch hier und da ein Rezensionsexemplar reingeflattert kommt ;)
      Ja, cool, bin gespannt, was du dazu sagst =)
      Alice hat so etwas an sich... weiß auch nicht. Erst war ich skeptisch und dann hab ichs in einem Rutsch gelesen. Mal sehen wie Band 3 wird, hab ich extra vorbestellt :3

      Liebe Grüße <3

      Löschen