Mittwoch, 3. September 2014

[Gewinnspiel] - "Dark Elements - Steinerne Schwingen" - Jennifer L. Armentrout


Es ist mal wieder so weit, bei mir gibt es wieder ein Gewinnspiel! Diesmal ist es keine Dystopie sondern Urban Fantasy. Es gibt ein paar tolle Wesen: Dämonen und Gargoyle. Wer braucht da noch Werwölfe oder Vampire? 

Wie immer ist das Gewinnspiel für alle offen, ihr müsst nicht extra Leser werden, allerdings würde ich mich über neue Gesichter freuen ;) Es darf auch gern geteilt und weitergesagt werden, allerdings bekommt jeder nur ein Los.


Also, was gibt es?
Pünktlich zur Veröffentlichung habe ich für euch Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armstrong!


Die Beschreibung:

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Wer sich meine Rezension anschauen möchte, bitte hier klicken



Was müsst ihr dafür tun?

Ihr braucht nur die unten stehende Frage entweder in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder per E-Mail (textbox.m.e@web.de) beantworten. 

Die Teilnahmebedingungen: 
  1. Das Gewinnspiel beginnt am 3. September und endet am 15. September 2014, um 23:59 Uhr. 
  2. Die Gewinner werde ich im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigen und natürlich auf dem Blog verkünden. 
  3. Für den Fall, dass der Gewinner seine E-Mailadresse nicht hinterlassen und auch sonst nicht aufzufinden ist, werde ich nach 7 Tagen erneut einen Gewinner ziehen! 
  4. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können.
  5. Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland. 
  6. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Für den Versand übernehme ich keine Haftung.
Die Frage:

Welches Fantasywesen magst du besonders gern und warum?

Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt welche Wesen so zusammen kommen =)
Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen!

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Hi Maria,
    ich werd gleich mal Werbung dafür auf meiner FB-Seite machen. Ich habe es nämlich gestern abend erst beendet und war wieder begeistert von Jennifer L. Armentrout :-) Ich wünsche dir viele Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      hab ich gerade gesehen! Vielen Dank dafür =) Hab mich voll gefreut!
      Ja, das Buch ist echt genial, hab den zweiten Band schon auf Englisch vorbestellt ;)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Hallöchen ;)

    Geiles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit.
    Mhm ich stehe mal offen dazu und sage, ich finde Vampire faszinierend. Schöne, starke und unsterbliche Wesen - einfach toll. Aber ich steh auch auf Feen - nicht die schönen lieben Feen, sondern die teilweise hitnerlistigen.

    lebensleseliebelust[at]web.de

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Vampire sind ja an sich auch cool. Nur muss ich gestehen, dass ich das mit dem Glitzern etwas äh... blöd finde, danach konnte ich sie nicht mehr so ganz ernst nehmen ;) Aber gibt ja noch viele andere Bücher die sich mit wirklich coolen Vampiren befassen.
      Oh ja, die kleinen fiesen sind ganz interessant!
      Bist in den Lostopf gehüpft!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Über das Buch habe ich schon viele begeisterte Rezensionen gelesen und daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung! Meine Lieblingsfantasywesen sind Elfen, weil sie in der Literatur besonders vielfältig und geheimnisvoll dargestellt werden.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hab dich im Lostopf =)

      Von Elfen habe ich noch nicht allzu viel gelesen, aber stimmt, in den paar Büchern wurden sie immer anders dargestellt =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Hey,

    ich möchte auch gern mitlesen. Ich find das Buch klingt interessant, hab mich aber bisher noch nicht getraut, es zu kaufen, da mir Obsidian nicht wirklich gefallen hat. Allerdings hab ich jetzt schon von so vielen gehört, dass Dark Elements tausendmal besser sei, daher möcht ich hier mal mein Glück versuchen :)

    Also ich finde Drachen total faszinierend. Sie sehen toll aus und wirken mächtig, irgendwie majestätisch. Ich würd sie als meine Lieblings-Fantasywesen bezeichnen :)

    LG Casus
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      von Obsidian hab ich auch nicht so viel Gutes gehört, hab das Buch aber noch nicht gelesen. Mal sehen, vielleicht demnächst ;) Von Dark Elements bin ich aber vollends überzeugt und kann es nur weiter empfehlen!

      Drachen. Auf jeden Fall! Kann ich voll und ganz nachvollziehen =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  5. Hey :-)

    Also ich mag -glaub ich- Vampire am liebsten. Ich finde, dass es nur wenige Wesen gibt wo es SO viele verschiedene Varianten gibt. Dort sind sie völlig klischeehaft nur nachts unterwegs und haben Angst vor Knoblauch und woanders können sie in die Sonne und leuchten... Ich denke, du weisst was ich meine :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    sarahmariebuhr[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      naja, theoretisch kann man aus alles Wesen viel machen, indem man verschiedene Mythen oder Sagen heran nimmt, aber beim Vampir wird mit am meisten mit den Eigenschaften gespielt. Da ist vom einstigen Dracula dann nicht mehr viel übrig ;) Oder etwas neues draus geworden.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  6. Ohh, das Buch will ich ja unbedingt haben!! :D

    Ich fand schon immer Drachen ganz toll. Seit jeher faszinieren sie mich und ich wollte immer eine Drachenreiterin sein wie in der "Eragon"-Reihe..Smaug ist aber auch nicht ohne :P

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann drück ich dir die Daumen! =)
      Ja, Drachen sind echt faszinierend, musste ich bei mir auch gleich noch mit einbauen :3
      Smaug <3 Ich freu mich schon richtig auf den dritten Film =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  7. Hey .)
    ein tolles Gewinnspiel :D
    Meine Lieblingsfantasywesen sind Elfen - ich finde sie sind einfach unglaublich elegante Wesen, die oftmals sehr ruhig sind. Das gefällt mir ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke =)

      Hast du einen Buchtipp für mich? =) Find ich aber auch!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  8. Hallo Maria. Nachdem ich jetzt schon so oft von den Gewinnspielen gelesen habe, bin ich heute auch dabei.
    Meine Lieblingswesen sind Engel schon einfach aus Prinzip. Wesen mit Flügeln sind mir sehr symatisch, denn sie können das was wir Menschen nicht können. Fliegen. Und ich finde die schaurigen Skorpionkrieger toll. ;-)
    LIEBE GRÜßE AUS DD
    Johanna

    Meine mail adresse kennst du ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joy =)

      Freut mich aber, dass du immer noch mitliest und jetzt auch mal teilnimmst!
      Hach ja, die Engel, da hätte ich zwei sehr interessante Bücher für dich: "Angelfall" und "Daughter of Smoke and Bone"
      Awww :3 Meinst du etwa meine? <3 Wie cool =)

      Liebe Grüße aus dem trüben C
      Maria

      Löschen
    2. Natürlich bin ich nach wie vor eine treue Leserin. Und ja deine,welches sonst ;-). Ich bin nun mal Sternzeichen Skorpion. Daher fühle ich mich mit diesen Geschöpfen sehr verbunden. Vielen Dank für die Tips. Ich bin ja selber immer noch an meiner Engelgeschichte dran, sie wächst immerhin im Kopf, über die üblichen ausreden weshalb ich meine Ideen nicht auf Papier bringe brauch ich dich glaube nicht aufklären.

      Sonnige Grüße
      Joy

      Löschen
  9. Hallo Maria,


    Werwölfe und Gestaltwandler finde auch sehr faszinierend. Weil sie so vielseitig sind. Manche können sich auch in mehrere Tiere verwandeln.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.

      ja stimmt, die sind cool =) Wobei ich lieber Gestaltwandler wäre, eben wegen der Vielfalt!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  10. Hallo

    da versuche ich auch gerne mein Glück. Ich bin nach wie vor total fasziniert von Engeln. Wieso weiß ich eigentlich gar nicht. Vielleicht, weil das eigentliche Engelsbild so sehr verändert werden kann. Ein Engle muss nicht immer weiß, rein und unschuldig sein. Daraus kann man sehr viel machen :)

    Viele Grüße

    PS: ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und werde im Falle eines Gewinns (was toll wäre ;) ) mich auch melden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das mag ich auch. In "Angelfall" hat mir die Idee bisher am besten gefallen. Engel müssen nicht immer die Guten sein, da macht es Spaß auch öfters böse Engel zu sehen =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  11. Hallo,

    ich hab jetzt schon öfters von dem Buch gehört und will es gerne gewinnen :)

    Am liebsten ist mir der Vampir. Warum kann ich nicht genau sagen aber ich sag auch immer scherzhaft,dass ich einer wäre weil ich so blass bin und nicht braun werde. Und dass ich nicht beiss - nur zurück ;)

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      das wünsche ich dir mal viel Glück =)

      Hach ja, der Vampir. Ich schwanke da immer, einerseits ist das Wesen vielseitig einsetzbar, andererseits hab ich das Gefühl, dass es ausgelutscht ist. Doch irgendwie hat dann doch der ein oder andere Autor eine gute Idee und sie machen wieder Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
    2. Hallo,

      oh diese Frage beantworte ich gerne, da ist es auch egal ob ich gewinne oder nicht, da macht man gerne mit. :D

      Mein Lieblingsfantasywesen, das wären einmal: Fellwechsler, Menschen die sich in ein Tier verwandeln wenn sie dessen Fell überziehen (haben auch einen Fachbegriff, aber der ist englisch und den kann ich mir nicht merken) und zweitens: Gargoyles, ich habe als Kind die Serie Gargoyles geliebt. Ich habe keine Folge verpasst und finde es sehr schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird.

      lg

      Maria

      Löschen
    3. ach ja, die E-Mail: MJS_EmilyLukia@gmx.de

      Löschen
    4. Huhu,

      Ja kann ich beides vollends nachvollziehen =) Dann würde Dark Elements aber wirklich gut passen ;)

      Bist im Lostopf!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  12. Hallo,
    meine Lieblingsfantasywesen sind Elfen,Gestaltwandler und Engel.
    Engel mag ich vorallem durch das Buch Engelsnacht.Diese Wesen fazinieren einen immer wieder,bei den Gestaltwandlern kann es sehr abwechslungsreich werden.
    Lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Oh, kennst du Angelfall von Susan Ee? Da sieht man Engel mal in einem neuen Licht ;) Cool fand ich auch den Gestaltwandler aus Shadow Falls Camp.

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  13. es sind und bleiben einfach vampire! schon seitdem ich denken kann, kommt kein wesen daran ran. das wird auch immer so bleiben <3 sie sind geheimnisvoll, düster, gefährlich und trotzdem sexy!

    Liebe grüße

    Janine Balkos

    crazynini_7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vampire machen bisher auch das Rennen :D

      Bist im Lostopf!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  14. Ich mag am liebsten Hexen, da sie Zauber wirken können. Ihre Gestalt und ihr Wesen werden ja überall sehr unterschiedlich beschrieben, dass ist auch das was mir gefällt. Jeder Autor denkt sich etwas eigenes zum Thema Hexen aus. Nie werden sie gleich beschrieben (oder nur in seltenen Fällen). Auch weil sie so wandelbar sind, böse/gut, hässlich/hübsch, usw.
    Ich glaube ich könnte noch ewig weiterschreiben ;)
    Aber ich finde auch bspw. Drachen und Vampire sehr interessant.
    Liebe Grüße Aline

    alinesbuecherblog@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich liebe Feen, da sie für mich einfach was bezauberndes und zerbrechliches haben. Ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine. Irgendwie kann ich es gerade total schwer erklären. :( Ich denke aber mal, du weißt es auch so...

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen