Mittwoch, 17. September 2014

Auslosung - "Dark Elements - Steinerne Schwingen"-Gewinnspiel

Wir machen es heute mal kurz und schmerzlos =)

Ich freue mich, dass wieder so viele mitgemacht haben und ich sogar ein paar neue Leser bekommen habe! Eure Antworten haben mich echt gefreut. Am häufigsten wurden übrigens Vampire und Elfen genannt =) 

Und der Gewinner von einer Ausgabe "Dark Elements - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout iiiist *Trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch Bonnie!

Du erhältst in wenigen Minuten noch eine E-Mail von mir =) 

Vielen Dank allen anderen Teilnehmern, vielleicht besucht ihr mich ja trotzdem mal wieder. 
Allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Maria


1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem: Ein tolles Gewinnspiel! =) Ich bin auch schon mega gespannt auf das Buch ^^.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! =)

    AntwortenLöschen