Donnerstag, 28. August 2014

To-Read-Liste für September

Meine gelesenen Pflichtbücher im August:


Wenn ihr auf ein Bild klickt, landet ihr entweder bei Amazon oder bei der Rezension =)
Sonea - Die Königin von Trudi Canavan habe ich angefangen, aber leider noch nicht geschafft. Somit war der Monat wesentlich erfolgreicher, als erwartet!


Hier meine Bücher für September:

Auch diesmal will ich wieder versuchen eine Reihe zu beenden oder Fortzuführen. Mal sehen, wie es diesmal so klappt. Ich habe mir auch mal ein paar kürzere Bücher gesucht, letzten Monat hatten irgendwie alle über 400 Seiten, da konnte ich mich auch nicht so wirklich motivieren. Und wenn man dann im Lauf war, kam eine Rezensionsexemplar daher, schlimm schlimm ;)
Ich habe mir ja vorgenommen, nicht wieder neue Reihen anzufangen, aber... Wird schwierig, es kommen ja immer wieder so viele neue Bücher raus. Aber ich versuche mal, wieder weniger Bücher zu kaufen, oder zumindest angefangene Reihe weiter zu kaufen. 

Wenn ihr auf die Cover klickt, gelangt ihr zur (deutschen) Amazonseite.

Ich bin gespannt, wie der neue Monat so wird und freue mich riesig auf die Bücher! 

Liebe Grüße
eure Maria



Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Büchern im September :)
    Sehen auf jeden Fall alle sehr spannend aus :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich auch =) Was steht denn auf deiner Liste, bzw. was möchtest du denn noch so lesen? =)

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Wild Card habe ich dir dann jetzt vorraus :D
    Aber ich will unbedingt Alice weiter lesen! *strampel*
    Die Chroniken des eisernen Druiden klingen echt toll. Da hast du mich wirklich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht mehr lange =) (hoff ich ^^)
      Am 1. Oktober kommt ja sogar schon Band 3 (auf Englisch), hab ich prompt vorbestellt!

      Kann ich dir wirklich empfehlen. Bin gespannt, was du sagst, wenn es dann soweit ist =)

      Löschen
  3. Hach, bei so coolen Büchern kann ja nix schief gehen. Muss unbedingt mal wieder mehr zum Lesen kommen! So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. *g*

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich nachvollziehen. Im Juli hab ich auch ganz wenig gelesen und das musste erstmal kompensiert werden :D

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. "Wild Cards" habe ich auch hier und muss ich unbedingt mal anfangen.
    Ich lese momentan ein Buch auf Englisch, da brauche ich immer nen bisschen länger. Und ich war die letzte Zeit viel zu oft unterwegs um wirklich Zeit zum Lesen zu haben. Daher halte ich mich momentan mit Neuzugängen total zurück. Gekauft habe ich mir schon ewig kein Buch mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch gern ;) Bei mir ist Bücher kaufen schon fast zwanghaft.
      Uh, Englisch lese ich auch viel, welches denn? Ja, das kenn ich, aber je mehr man auf Englisch liest, desto schneller wird man auch. Nur muss man dafür echt viel lesen :D
      Dann hoffe ich mal, dass du wieder mehr Zeit zum Lesen findest!

      Löschen
  5. Von deinen August-Pflichtbüchern möchte ich drei auch noch lesen: "Rückkehr ins Zombieland", "Steelheart" und "Das Mädchen das Geschichten fängt".
    Von "Splintered" warte ich auf die deutsche Übersetzung. Die erscheint ja auch schon bald.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool, kann ich dir alle drei nur empfehlen =) Bei allen dreien freue ich mich schon auf die Fortsetzung! Ich sollte sie mir echt bald mal zulegen... ^^
      Im November oder noch Ende Oktober?

      LG
      Maria

      Löschen
  6. Huhu, von deinen Augustbüchern hab ich zwei auf dem SuB die ich hoffentlich im September lesen werde :) Von den Septemberbüchern hab ich bereits "Das flammende Mädchen" gelesen und ich fand es echt total toll, freu mich schon auf den zweiten Band. Und die Night School Reihe kenne und liebe ich auch. Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      welche sind es denn?
      Bin schon ganz aufgeregt. Hab mich ja immer gegen so Leselisten gewehrt, aber es hilft doch, besser, als immer 10-20 Minuten vorm Regal zu verbringen und ich hab insgesamt mehr Lust auf die Bücher =)

      Danke
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  7. HI du hast eine interessante Auswahl für September getroffen :-) Bei mir sind es auch einige Bücher :-) BIn gespannt wieviele ich wirklich schaffen werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja, die Frage stelle ich mir auch jedes Mal. Entweder lese ich etwas ganz anderes, hab keine Zeit oder lese alle von der Liste, immer wieder interessant =)

      LG
      Maria

      Löschen