Mittwoch, 2. Juli 2014

We proudly present: das Cover für "Neela - Ins Jenseits"

In den letzten Tagen habe ich ja immer wieder ein Coverteilchen bei Facebook gepostet und ihr durftet raten, wie es am aussieht. Ich hab mich echt gefreut, da einige fleißig am mitpuzzeln waren. Darum will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist es, mein ganzer Stolz:




Ist es nicht hübsch? Als ich es bei Clarissa gesehen hatte, musste ich es einfach haben!
Inzwischen habe ich auch Rücken und Buchrückseite angefordert und kann es kaum noch erwarten, das Buch fertig zu haben, damit ich es endlich in den Händen halten kann! Die zweite Korrektur will ich im August beendet haben und dann soll es eigentlich auch bald soweit sein. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie gedacht und dass ihr es dann auch bald lesen könnt =) 

Wer sich die Zeit vertreiben will, kann ja mal auf meiner Seite zu Neela stöbern. Dort sind auch einige Auszüge zu finden! =)

Liebe Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Wow.. gratuliere!!! Das Cover treibt einen doch nochmal an, nicht wahr??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, und wie! Wobei ich gestehen muss, dass ich gerade lieber am zweiten Teil schreibe... Aber ja^^
      :)

      LG

      Löschen
  2. Ein echt schönes Cover! Ich kann es kaum erwarten dein Buch zu lesen! =D *geduldig warte*

    Fühl dich gedrückt und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir noch! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe echt, dass es bald soweit ist!
      Die noch eine angenehme Restwoche!

      Löschen
  3. Es sieht echt OBERMEGAHAMMERGEIL aus :*

    AntwortenLöschen