Montag, 14. Juli 2014

Auslosung - "Die Auswahl" meets "Schwert & Revolver

Vielen Dank für eure kreativen Kommentare, hat mich gefreut, dass doch so vielen etwas eingefallen ist, manchmal waren es sogar zwei Titel! Danke auch an meine neuen Leser, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Hier sind die Gewinner! 

Cassia & Ky 1 - Die Auswahl - Ally Condie

geht an:  Jasmin S.


Schwert & Revolver - David Michel Rohlmann

geht an: Annikas Bücherwelt

Herzlichen Glückwunsch!



Die Gewinner werden auch noch mal per Mail von mir benachrichtigt. Noch einmal DANKE an alle Teilnehmer! Einen schönen Start in die Woche und viel Spaß beim Feiern! Schlaaaand! 

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =)

    Und dir Maria: Danke für das Gewinnspiel! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 29 Lesern gibts ja wieder eins :D Vielleicht ist dann auch eins für dich dabei =) Hoffe dein Freund ist jetzt nicht enttäuscht.

      Löschen
    2. Er weiß noch nichts davon, aber er wird es (hoffentlich) überleben haha! =) Ich bin auf jeden Fall gespannt aufs nächste Gewinnspiel und wenn für mich nichts dabei sein sollte, gibt es ja dann immer noch meinen Freund (vielleicht hat er das nächste mal ja mehr Glück ^^)! =)

      Löschen
  2. Ahhh wie cool, da freu ich mich natürlich:)
    habe deine Mail auch schon gesehen & schreibe dir jetzt zurück:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen