Sonntag, 29. Juni 2014

To-Read-Liste: Auswertung und Aufstellung

Anfang des Monats habe ich ja mal eine To-Read Liste aufgestellt und ich muss sagen: Die Idee gefiel mir gut, nur war ich etwas über ambitioniert. Alles habe ich leider nicht geschafft, dafür gab es aber auch zwei tolle Rezensionsexemplare.

Hier mal die Gelesen-Auswertung von Juni:

Das Geheimnis des weißen Bandes - Anthony Horowitz
-> ein sehr gutes Buch, die Rezi findet ihr hier 

Der dunkle Kuss der Sterne - Nina Blazon
-> mein absoluter Favorit im Juni, die Rezi gibt es hier

Liberty 9 - Todeszone - Rainer M- Schröder
-> das Buch habe ich leider nur zur Hälfte geschafft, aber ein Tag ist ja noch ;) 

Erbin des Throns - Jennifer Fallon
-> das Pflichtbuch der Challenge -> auch ein gutes Buch, die Rezi und Pflichtaufgaben sind bereits on 


Ich glaube, ich werde das jetzt öfter machen, mit zwei bis fünf Pflichtbüchern wäre ich schon gut entlastet und die Zeit, die ich ratlos vorm Regal verbringen würde, kann ich zum Lesen nutzen. 


Hier meine Bücher für Juli:
Da ich demnächst einige Prüfungen habe, wollte ich mein Lesepensum etwas runterschrauben, deshalb gibt es nur eine kleine Auswahl. 
Diesmal in Bildern, da eBooks dabei sind.




Mein Plichtbuch aus der Challenge 'Bücherkaufverbot - Kampf gegen den SuB'
- ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn es mal wieder das dickste Auswahlbuch traf. Thomas Thiemeyer ist seit 'Die Chroniken der Weltensucher' einer meiner Lieblingsautoren
- eigentlich seltsam, wieso es immer noch auf meinem SuB liegt...








Das Rezensionsexemplar, dass mir von Random House zur Verfügung gestellt wurde, mit dem werde ich auch als nächstes anfangen! Ich bin richtig durch die Wohnung getänzelt, als das Buch ankam =) 



Die eBooks:






- endlich endlich endlich kann ich die Reihe abschließen! Ich hab sie lieben gelernt und am Ende werde ich garantiert deprimiert sein, weil es schon vorbei ist ^^"










- das eBook habe ich schon eine ganze Weile, da ich zu spät gemerkt habe, dass es sich um den zweiten Band handelte. Inzwischen habe ich den ersten Band aber gelesen und kann mich nun auf den Zweiten freuen =)





Sieht doch machbar aus =) Mal sehen, was noch alles dazu kommt, irgendwie bezweifel ich, dass es bei den vier Büchern bleibt ;) Ein Rezensionsexemplar wird es auch mindestens noch geben. Buchtechnisch wird es ein spannender Monat =) 

Liebe Grüße
eure Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen