Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung des Gewinnspiels

Hi ihr Lieben!

Endlich ist es soweit, das Gewinnspiel ist vorbei und heute erfahrt ihr endlich wer gewonnen hat.
Ich möchte mich noch schnell bei allen 70! Teilnehmer (der Wahnsinn!) bedanken. Damit habe ich auf jeden Fall nicht gerechnet. Danke an alle, die mir jetzt über alle möglichen Seiten folgen. Lieb von euch, vor allem, da es keine Teilnahmebedingung war. Aber egal, ob folgen oder nicht, ich war jeden Tag happy, als sich wieder jemand beworben hat, vielen Dank für diese tolle Woche =)

So, jetzt aber mal zur Auslosung! Meine Glücksfee hat ihr Bestes gegeben. 'Legend - Fallender Himmel' geht an *Trommelwirbel*



Lyne! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Bei allen anderen bedanke ich mich für ihre Teilnahme, vielleicht sehen wir uns ja nochmal =)
Habt einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Schade, ich hätte auch gerne gewonnen. Man kann nicht alles haben *schnief*
    LG Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin... :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen