Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Verlosung!


Zum Welttag des Buches wird wieder geschenkt! Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr auch dabei bin. Ich habe lange hin und her überlegt und mich ganz spontan angemeldet. Vielleicht findet ja der ein oder andere den Weg zu mir! =)

Was es bei mir gibt:



Legend - Fallender Himmel  von Marie Lu






Was du dafür tun musst: 
Ganz einfach, du kommentierst diesen Beitrag. Gib dabei bitte deine E-Mailadresse an, damit ich dich benachrichtigen kann. 
Wenn du mir lieber eine E-Mail schicken möchtest, dann bitte an diese Adresse: textbox.m.e@web.de







Die Beschreibung: 
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Fakten zum Buch: 

Ich verlose die Taschenbuchausgabe. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, ich habe es nur einmal gelesen. 
Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen und ich spiele mit dem Gedanken mir die Komplettbox auf Englisch zu kaufen, weswegen ich den ersten Band gern verschenken möchte. Auch wenn es nicht die neuste Dystopie ist, gehört sie definitiv zu meinen Favoriten. Wer meine Meinung zu dem Buch nachlesen möchte, findet die Rezension hier.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel beginnt am 23. April und endet am  30. April 2014, um 23:59 Uhr. 
2. Die Gewinner werde ich im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigen und natürlich auf dem Blog verkünden.
3. Für den Fall, dass der Gewinner seine E-Mailadresse nicht hinterlassen und auch sonst nicht aufzufinden ist, werde ich nach 7 Tagen erneut einen Gewinner ziehen!
4. Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen können.
5. Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. 
6. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Für den Versand übernehme ich keine Haftung.


Ich freue mich auf die Kommentare und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Liebe Grüße
eure Maria


Kommentare:

  1. Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich mitmachen! <3
    E-Mail: buecher.welt@web.de
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, die Erste =)
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  2. Hey,
    das ist doch ein toller Gewinn :)
    Wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches und versuche mein Glück :)
    Als Dankeschön lass ich Dir auch gleich ein Abo da, vorrausgesetzt ich kann per email oder Rss abonnieren :)
    Meine Email lautet michaela(@)gutowsky-online.de
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Danke dir auch =)
      Das habe ich leider nicht, nur GFC, bloglovin' und bolgconnect. Aber freut mich, dass du mich abonnieren wolltest =)
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  3. Huiiii ein Buch, das schonl änger auf meiner WL steht *_*
    Meine MailAdresse: Taya1604@gmail.com

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du nicht gewinnst, solltest du es dir auf jeden Fall holen ;) Ich habe auch lange rumüberlegt und war dann richtig begeistert! Freu mich schon auf Band 2 :3
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  4. Hallo,
    ein richtig tolles Buch...das muss ins Regal <3
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir viel Glück! Hab dich im Lostopf =)
      LG Maria

      Löschen
  5. Hallo Maria,

    vielen Dank, dass du so ein tolles Buch verlost!

    Ich würde es sehr gerne lesen, denn ich habe schon etliche Rezensionen dazu gelesen und es steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Mich haben in diesem Jahr schon so einige Bücher beeindrucken können.
    Über Ostern habe ich "Dark Canopy" und Dark Destiny" von Jennifer Benkau gelesen und fand die Dilogie klasse.
    Außerdem fand ich "Kiss me, kill me" von Lucy Christopher toll und gerade auch "Lucian" von Isabel Abedi. Sehr schön und traurig zugleich fand ich "Charade: Bittersüßes Spiel" von Nyrae Dawn.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    E-Mail: kleiner_buecher_blog@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      hab dich im Lostopf! Vielleicht klappt es ja, wenn nicht, solltest du es dir aber trotzdem bald kaufen ;)

      Dark Canopy würde mich auch interessieren. Da habe ich sehr viele unterschiedliche Meinungen zu gesehen. Die anderen Bücher sagen mir leider nichts. An Dystopien kann ich dir aber noch 'Breathe', 'Liberty 9', 'Die Bestimmung' und die Eden-Trilogie (Thomas Thiemeyer) empfehlen :)

      Dir auch noch einen schönen Tag!
      LG Maria

      Löschen
  6. Hallo! Das ist eine schöne Aktion, und bei Legend muss ich mich einffach bewerben! Steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben - Kunststück, ist eine Dystopie. ;)

    Meine email: apglonnff@gmx.de

    Liebe Grüße!

    A. P. Glonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mitmachst :) Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  7. Hej,

    super Sache, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste ;)
    LG,
    Franzi

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wahhhhh, was für ein tolles Buch. Und davon kannst du dich trennen?? ;)

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mir die auf Englisch holen ;) Hab da auch schon Band 2 rumluegen und da dachte ich 'Hey, wieso nicht die deutsche Ausgabe verlosen!' ;)
      Hab dich im Lostopf :)
      LG Maria

      Löschen
  9. Ich bewerbe mich auch dafür. :)
    (Sanarkai@web.de)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, hab dich im Lostopf :)
      LG Maria

      Löschen
  10. ashavera (alias C.E.)23. April 2014 um 14:27

    Huhu,

    da bin ich doch sehr gern dabei.

    Viele liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Aktion
    ashavera

    ich_lese_gerne(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich im Lostopf :) Freut mich, dass das Buch dich interessiert!
      LG Maria

      Löschen
  11. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :) Danke dafür.
    Das Buch hört sich klasse an und will es jetzt unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      es ist auch echt klasse :) Am Anfang war ich noch skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt.
      Hast ein Los :)
      LG Maria

      Löschen
  12. Da ich das Buch als eine der letzten immernoch nicht gelesen habe, versuche ich auch gerne mein Glück und bleibe gleich als Leser hier.

    Zu erreichen bin ich bei Lovelybooks als Sinkana, aber ich werde regelmäßig auf deinem Blog vorbeischauen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wie du siehst, bist du nicht die letzte ;)
      Cool, danke :3
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück und rolle in den Lostopf.
    Das Buch ist echt schon lange auf meiner Wunschleseliste.
    Liebe Grüße
    Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war bei mir auch so, bin aber froh, es mir dann doch geholt zu haben!
      Bist in den Lostopf gerollt :)
      LG Maria

      Löschen
  14. Hallo,
    da mache ich doch auch gerne mit, das Buch interessiert mich schon lange. :-) Ich folge dir per GFC.

    Liebe Grüße, Hanna
    nabura1991 at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, cool. Das freut mich :)
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  15. Hallo, ich freue mich, dass du Legend 1 verlost und würde es gerne gewinnen. ich lieeeebe Taschenbücher. ;) Ich werde dir nun auch folgen und hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei. http://juliaslesewelt.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-hinweise-zu.html

    liebe grüße julia
    julias-lesewelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust :) Möge die Glücksfee mit dir sein! Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  16. Hallo,
    ich würde gerne teilnehmen, das Buch soll ja grandios sein :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich hab zumindest nichts gefunden, was dagegen sprechen könnte ;)
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  17. Liebe Maria,
    klingt sehr spannend! Auch ich würd mich drüber freun ;)
    Danke für die Bereitstellung :)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  18. Na da muss ich doch gleich mitmachen, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, denn es hört sich einfach richtig spannend an ;)
    Liebe Grüße,
    Jana (janas-traumwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch :) Vielleicht kannst du es ja endlich von der WuLi löschen ;)
      LG Maria

      Löschen
  19. Oh bei diesem Buch muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen :)

    LG JuFax3
    luna.fabula[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, bistreingehüpft :)
      LG Maria

      Löschen
  20. Hallo!

    klasse ich bin gene dabei :)
    liebe grüße
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich versuche mein Glück.

    andake(at)arcor.de

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel :)
    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :D
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Ohh wie toll, das Buch steht schon soo lange auf meine Wunschliste. Ich springe mal in den Lostopf. Übrigens hübscher Blog :)

    Liebste Grüße
    Ela (leselounge@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist das Buch ja zu einer echten WuLi-Leiche gworden xD Aber auf jeden Fall lesenswert ;)
      Bist im Lostopf gelandet ;)
      Dankeschön :3
      LG Maria

      Löschen
  24. Hallooo!!! Ich würde mcih auch sehr üebr das Buch freuen.
    LG Anja
    PS: Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War sehr entspannt und sehr sonnig, ich hoffe, deiner war genauso?
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  25. Und wie gerne ich da mein Glück versuche :)
    Kontaktmöglichkeiten findest du auf meinem Profil :)
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, weiß ich Bescheid :)
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  26. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über den Gewinn dieses Buches freuen.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Ich versuche jetzt auch mal mein Glück :) Ich find dein Blog echt schön werd bestimmt jetzt öfter vorbei schauen :)
    Meine Email Adresse: buecherengel@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :3
      Bist im Lostopf :)
      LG Maria

      Löschen
  28. Ich bin auch sehr, sehr gerne dabei - supertolle Aktion! :)
    Meine Mailadresse müsste anklickbar sein über den Namen (oder?). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Lostopf und ja, hat funktioniert :)
      LG Maria

      Löschen
  29. Hallo :)
    Wir würden sehr gerne auch an der Verlosung teilnehmen, wir würden uns sehr auf das Buch freuen :)

    lg readyourdreamworld

    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab euch beide im Lostopf :)
      LG Maria

      Löschen
  30. Huhu,

    ich möchte auch in den Lostopf hüpfen^^ Ich liebe Dystopien!

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh da habe ich schon öfters vorgestanden und würde gerne in den Lostopf springen :)

    LG Sarah :)

    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Heyho,

    ein sehr schönes Gewinnbuch. ​
    ​Ich habe dieses Buch schon mehrfach in der Hand gehabt, doch irgendwie nie gekauft. Nun wäre es natürlich eine tolle Sache, wenn ich es gewinnen würde. Denn vom Inhalt klingt es richtig spannend und interessant. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also mir hat es ganz gut gefallen ;) Es lohnt sich also echt, da mal reinzuschauen. Von den Dystopien eine der besseren, die ich bisher gelesen habe :)
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  33. Hallo. ..
    bei dieser tollen Dystopie muss ich auch mein Glück versuchen :-D
    Würde mich sehr über Lehend freuen und meine Schwester hätte auch was davon ;-)
    Wünsche allen viel Glück!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  34. Ohje, mein Handy. ... meine natürlich Legend, lach ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)

    ach ja das Buch ist schon toll, ich warte ja sehnsüchtig darauf, den 2. Teil zu lesen, aber die Zeit lässt es einfach nicht zu :/ Trotz allem wäre es schon toll, wenn ich den 1. Teil gewinnen könnte. Ich hüpf einfach mal in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee ein wenig Gefallen an mir findet :P

    Bin gleich mal Leser geworden :)
    Alles Liebe, Caterina
    cata96@schallimuvi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hast du es denn schon gelesen und magst es jetzt fürs Regal haben (was ich absolut nachvollziehen kann ^^)? Oder kennst du es nur vom Hörensagen?
      Im Lostopf bist du zumimdest schon mal :)
      Awww, Danke :3
      LG Maria

      Löschen
  36. DAs Buch steht auf meiner WuLi, deshalb hier meien email :D

    sjule@globalunited.de

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  37. Die Beschreibung klang doch sehr einladend
    Es wundert mich das ich noch nie zuvor von dem buch gehört habe...
    Naja villeicht habe ich ja Glück
    Danke für die Verlosung :)

    cosa_nostra_@hotmail.de ←ja ich weiß ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Noch nie? Witzig ^^ Aber freut mich, dass es dich dennoch interessiert!
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  38. Hallo,
    »Legend - Fallender Himmel« wollte ich ja schon immer mal lesen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!!!
    Vielen Dank für diese schöne Aktion!!
    Dystopien finde ich großartig und dieses Buch hatte ich in letzter Zeit schon so oft in der Hand aber konnte mich leider nie dazu durchringen es zu kaufen. Ich bin allerdings total gespannt auf das Buch, weil ich immer wieder neue Dystopien suche, die mir gefallen könnten. Ich würde mich also sehr über diesen Gewinn freuen!!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      falls du nicht gewinnen solltest, kann ich es dir nur empfehlen. Ich habe auch lange gehadert, war auch sehr kritisch, aber ich muss echt sagen: Der Kauf hat sich gelohnt! :)
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  40. Das Bch steht schon lange auf meiner Wunschliste ^^ Ich würde mich sehr freuen teilnehmen zu können! :D
    lambency.light/ät/ymail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    wäre auch gerne dabei. Ich selbst habe das Buch schon, aber es könnte meiner kleinen Schwester super gefallen, das ist grade genau ihre Sparte und ich habe es auch schon auf ihrer Wunschliste gesehen.

    E-Mail findest du im Falle dass ich Glück habe auf meinem Profil, wenn du meinen Namen anklickst. Ich gucke am Tag der Verlosung aber auf alle Fälle auch vorbei!

    Vielen Dank für die tolle Aktion, perfekte Buchauswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, weiß ich Bescheid :)
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  42. Hallo :-)
    Ich wäre gern mit dabei, da das Buch auf der Wuli steht und ich es gern endlich in Händen halten würde :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann mal viel Glück! Aber vielleicht landet es ja trotzdem auf dem Nachttisch ;)
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  43. Hallo,
    ich lese sehr gerne Dystopien und würde mich über diesen Gewinn riesig freuen :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. also versuche ich mein Glück gleich einmal bei dir. ;)

    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! Hast ein Los :)
      LG Maria

      Löschen
  45. Huhu,
    ich möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Hab das Buch auch schon seit einer Weile auf der Wunschliste und mir wird dauernd davon vorgeschwärmt.
    Liebe Grüße
    Ela
    (chuness@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schwärmereien sind auf jeden Fall berechtigt. Inzwischen habe ich auch mit Band 2 begonnen :)
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  46. hey
    das ist ein schönes buch was du verschenken will.
    ich versuche einfach mal mein glück
    meine mail adresse: carina.rudolph@hotmail.de

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freit mich, dass du mitmachst :) Bist im Lostopf :)
      LG Maria

      Löschen
  47. Hallo,
    ich habe schon viel von diesem Buch gehört, und ich liebe Dystopien und außerdem die Farbe LILA, es würde sich supi in meinem Regal machen.:-)
    Tolles Gewinnspiel und toller Gewinn:-)

    LG Josy L.

    AntwortenLöschen
  48. Legend steht auf meiner Wunschliste, seitdem ich Anfang des Jahres angefangen habe, Dystopien zu lesen.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Viele Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Dystopienneuling :) Da bist du mit Legend auf der sicheren Seite :)
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  49. Ich versuche dann auch mal mein Glück :) Von dem Buch hört man ja ausschließlich Gutes :D

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was aber auch verständlich ist! Bin mit dem zweiten Band fast durch und immer noch begeistert ;)
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  50. Guten Abend,

    ich reihe mich auch noch schnell mit ein. Habe das Buch auf meiner Wunschliste stehen seit ich die Leseprobe in der Hand hatte.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  51. Huhu! :) Oh, ein Wunschlistenbuch *-* da kann ich nicht gehen, bevor ich in den Lostopf gehüpft bin :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich :)
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)".

    Ich möchte unbedingt für dieses Buch in den Lostopf hüpfen *ggÜ

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      cool, das freut mich :)
      Bist reingehüpft!
      LG Maria

      Löschen
  53. Hey :-)
    Da ich gerade frisch mit dem Dystopiefieber infiziert wurde, würde ich mich natürlich sehr über neuen Lesestoff freuen.
    Viele liebe Grüße
    Fio
    (fio[ät]ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ein inzwischen weiter Feld, dass auch mich seit einer Weile infiziert hat ;) Legend bildet da schon eine der Interessanteren Dystopien :)
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  54. Hey du
    da ich gerne bei einer Blogger-Lesung teilnehmen würde, die eine Freundin von mir macht, brauche ich ja auch das Buch :D
    Von daher versuche ich erst mal mein Glück, es zu gewinnen, ansonsten werde ich es mir dann kaufen ;)

    mit freundlichen Grüßen,
    katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Glück und in jedem Fall viel Spaß mit dem Buch :)
      Hab dich im Lostopf :)
      LG Maria

      Löschen
  55. Auch ich würde mich liebend gerne für das Buch melden, da ich schon unglaublich viel Tolles davon gehört habe :)

    Mit ganz lieben Grüßen,
    Kitti
    (Ekaterina ;) )

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Guten Tag,
    Ich denke mal, dass das Buch meiner Freundin gefallen dürfte und würde sie gerne damit überraschen.

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie Dystopien mag, auf jeden Fall =)
      Hab dich im Lostopf!
      Lg Maria

      Löschen
  57. Huhu ^^

    Hach, dieses Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Must-Read-Liste, aber bisher blieb es mir verwehrt. Die Kosten fürs Studium gehen eben vor =(
    Ich liebe Dystopien (lese kaum noch anderes in letzter Zeit) und auch das simple aber tolle Cover spricht mich an. Vielleicht klappt es ja, und ich kann es doch bald lesen :3

    Liebste sonnige Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und neben dem Geld fehlt ja meist auch noch die Zeit xD
      Viel Glück, bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
    2. DAS stimmt ^^ Derzeit wegen der Masterarbeit (die aber Spaß macht) =) Wir verstehen uns xD

      Löschen
  58. Hey,
    ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen, weil ich schon viel gutes über das Buch gelesen hab und momentan sowieso einige Dystopien gelesen hab (Tribute v. Panem, Selection, Cassia & Ky).
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection hab ich zwar schon aufm Kindle, aber noch nicht gelesen. Soll aber auch gut sein:)
      Bist reingehüpft!
      LG Maria

      Löschen
  59. Hallo,
    Ich würde das Buch gerne gewinnen- habe es schon öfters im Regal stehen sehen, aber immer so viel anderes zu lesen gehabt, würde mich freuen, wenn es klappen würde-

    Liebe Grüße,
    Greta
    gret(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    seit letztem Jahr leide ich unter Dystopie-Fieber. Kann nur durch Lesestoff aus diesem Genre geheilt werden....
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist es momentan ähnlich. Dann will ich mal wieder nur Fantasy lesen und schwupps...hab ich wieder eine Dystopie in der Hand xD
      Hab dich im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  61. Liebe Maria!

    Vielen Dankf ür diese tolle Gewinnchance auf deinem Blog.

    Da ich dieses Buch schon lange auf der Wunschliste habe, hüpfe ich kurz vor knapp noch in deinen Lostopf!

    Viele liebe Grüße

    Anja
    soluma79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist erfolgreich gelandet :)
      Gern!
      LG Maria

      Löschen
  62. Huhu,
    da muss man einfach sein Glück versuchen :)
    LG
    Nicole
    mueller@miotesto.de

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    na dann springe ich mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Das Buch möchte ich schon so lange lesen! :)
    Vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück...
    Liebe Grüße
    Lisa (lisavonleseliebe@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wen meine Glücksfee morgen zieht :) Bist auf jeden Fall im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  65. Wow, tolles Buch :)
    versuche auf den letzten Drücker nochmal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Anke

    anke-trebing@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    das Buch ist mir schon oft ins Auge gesprungen ;)... nur bis her hab ich mich noch nicht so recht ran gewagt, mal schauen ob die Glücksfee meinen Namen zieht weil dann werde ich mich definitiv wagen ;). Einmal noch Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      so ging es mir auch erst. Überall war Legend, aber ich konntenichts damit anfangen. Jetzt binich aber froh, es gekauft zu haben :) Derzweite Band war auch wieder richtig gu!
      Bist im Lostopf!
      LG Maria

      Löschen
  67. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese Chance.

    LG Pia ( hipia.neumann@web.de )

    AntwortenLöschen
  68. Huhuu,
    ich versuche gerne mein Glück - meine Wunschliste wächst dank der Aktion:-)
    Lg Kim (nixe2@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Ich versuche mein Glück auch noch.
    Liebe Grüsse Tatjana

    tatj.meister@gmail.com

    AntwortenLöschen