Montag, 31. März 2014

Gelesen im ersten Quartal auf einen Blick

Ich wollte mal wieder etwas Neues auf dem Blog einführen und dachte mir, dass ich ja mal zeigen könnte, was ich so am Vierteljahr alles lese. Vielleicht gefällt euch ja meine kleine Übersicht =)

Bisher waren viele Highlight dabei, aber auch ein paar Bücher, die ich nicht unbedingt weiterempfehlen würde. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ;) 
Wenn ihr auf ein Bild klickt, gelangt ihr direkt zur entsprechenden Rezension! Leider sind noch nicht alle Rezensionen auf dem Blog online, also nicht wundern, wenn ein Bild mal nicht geht.

 * 2,5 von 5 Herzen *



* 3 von 5 Herzen *



* 3,5 von 5 Herzen *




* 4 von 5 Herzen *

 


* 4,5 von 5 Herzen *



* meine absoluten Highlights, alle mit 4,5 von 5 Herzen *




Ich hoffe meine Zusammenfassung hat euch gefallen, ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ansonsten viel Spaß beim Stöbern =)

Liebe Grüße 
eure Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen