Montag, 3. Februar 2014

Neuzugänge Januar und Februar

Wie sollte es anders sein. Ich lege mir selbst bei Bücherkaufverbot auf, bei den ich nur 1-3 Bücher im Monat kaufen darf und was mache ich? Bestelle erst mal bei reBuy... Aber ehe ich mich in meiner Ecke schämen gehe, hier die Neuzugänge für euch. 

Erstmal die Nachzügler vom Januar:


In a Glass Grimmly - Adam Gidwitz
- ist bereits gelesen und die Rezi geschrieben

Delirium - Lauren Oliver
- ebenfalls bereits gelesen und rezensiert

Schwarzer Mond über Soho - Ben Aaronovitch
- bisher ungelesen, aber ein Must-Have

Sturmklänge - Brandon Sanderson
- seit Kinder des Nebels bin ich ja Fan von ihm, allerdings habe ich noch zwei  Bände im Regal stehen, zum Glück sind bald Semesterferien

Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
- ein Geburtstagsgeschenk und ich habe bereits mit lesen angefangen


Und hier die Neuzugänge im Februar, Klappe die Erste:


Warm Bodies - Isaac Marion
- da mir der Film gefiel, wollte ich mal wissen, wie die Vorlage ist

Schattenwanderer - Alexey Penhov
- das Buch habe ich seit einer Weile auf der Wunschliste, jetzt steht es im Regal

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
- von der Reihe habe ich viel gehört, da wollte ich mich auch mal überzeugen lesen

Malfuria- Christoph Marzi
- das war eher eine Spontankauf. Von ihm habe ich bereits Heaven - Stadt der Feen und eigentlich mochte ich es ganz gern

Serafina - Das Königreich der Drachen - Rachel Hartman
- das geistert ebenfalls schon viel zu lange auf der Wunschliste rum. Ich bin sehr gespannt, wie es tatsächlich ist.

Das sind sie also, meine Neuzugänge für den SuB. Dann bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass ich die Semesterferien gut über die Bühne bringe, genug Lesefutter habe ich ja jetzt. Allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, dass demnächst noch mehr Bücher auf dem SuB landen. Aber vielleicht schaffe ich es ja, mich zurück zu halten, ansonsten muss mich mein Freund festbinden, damit ich aufhöre unser Bücherregal vollzustopfen. 

Und nicht vergessen, das Gewinnspiel geht noch bis zum 9. Februar!

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Huhu,
    oh man so viele tolle Bücher *.*
    Delirium und Rot wie das Meer möcht ich auch noch lesen. Da bin ich auf deine Meinung gespannt. Und die Nach dem Sommer Reihe will ich mir auch schon ewig als Schuber zulegen ^^

    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Jaaa, und so wenig Zeit ^^' Delirium ist schon veröffentlicht und fand ich richtig gut, Rot wie das Meer behandelt ein interessantes Thema, ich komm nur nicht wirklich voran, kann aber an den anstehenden Prüfungen liegen ;) Aber ich werde mich beeilen!
      Danke schön und danke fürs kommentieren :3

      Löschen
    2. Habs gerade gesehen und kommentiert :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Das kenn ich nur zu gut *ggg*
    Aber das sind auch wirklich tolle Bücher, da könnte ich auch nur schwer widerstehen.
    Ich wünsch dir viele tolle Lesestunden damit und bin gespannt, wie sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Ich bin auch gespannt. Ab nächste Woche ist wieder mehr Zeit, dann heißt es SuB abbauen, freu mich schon =)

      Löschen
  3. ah genau! Schwarzer Mond über Soho! Wirklich tolle Neuzugänge.
    "Nach dem Sommer" will ich auch unbedingt lesen. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen