Montag, 10. Februar 2014

Hier sind die Gewinner!

Endlich ist es soweit. Gestern Nacht endete das Gewinnspiel zu Breathe 1 & 2 von Sarah Crossan. 
Ich habe mich sehr über die vielen Beiträge gefreut und hätte nie mit so viel Beteiligung gerechnet, da mein Blog ja doch recht klein ist. 
Großes Danke an alle Teilnehmer und auch jene, die zusätzlich noch Leser von meinem Blog wurden, obwohl es ja keine Bedingung war. Ihr seid klasse, Danke! 

Aber genug geredet, ihr wollt sowieso lieber wissen, wer gewonnen hat ;) Verständlich. 
Fangen wir mit Breathe - Flucht nach Sequoia an. 

Herzlichen Glückwunsch, Morita Taka!


Und nun zum begehrten ersten Teil Breathe - Gefangen unter Glas. 
Der Glückliche Gewinner ist: 

Linda! Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner erhalten von mir auch noch eine E-Mail, damit wir den Versand klären können und so weiter. 

Allen anderen danke ich nochmals für ihre Teilnahme. Ich habe mich über jeden Kommentar gefreut und auch einige tolle Lesetipps erhalten =) 

Ganz liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Schaaade... Ich hätte auch gerne gewonnen aber herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner ;)
    Außerdem:
    Ich habe dich getaggt! SChau mal hier vorbei, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    http://librovision.blogspot.com/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke trotzdem für die Teilnahme =)

      Uh, ich schau mal, ob ich 5 zusammen kriege!

      Löschen