Freitag, 4. Oktober 2013

Neuigkeiten!

Willkommen zurück!

Die letzten Monate waren bei mir ein wenig ruhig, bedingt durch Prüfungen, Hausarbeiten, Umzug und dergleichen. Danach hatte ich schlichweg keine Lust mehr, mich noch um den Blog zu kümmern. Ja... ich weiß, tut mir Leid. Dafür habe ich am Blog gebastelt und einen fetten Stapel Bücher angesammelt. 

Hier mal die Neuzugänge im September:




Fett, oder? ;)
"Die Bücher von Umber - Der gefundene Junge", sowie "Der unsterbliche Prinz" sind schon ausgelesen. Ich bin gespannt, wie die anderen noch so sind (einige kenne ich ja bereits). Die Fuhre für Oktober ist auch schon unterwegs *hust*






Was gibt es sonst noch Neues? Ach ja! Der Blog. 
Wenn ihr mal ein wenig nach oben schaut, könnt ihr sehen, dass ich zwei neue Seiten eingefügt habt. Zum einen wäre da Von tausend Schatten. Dort findet ihr Infos zu einer bald erscheinenden Anthologie, in welcher auch eine meiner Kurzgeschichten enthalten sein wird. In der Antho geht es um Sucht und Obsession, es ist ein sehr spannendes Projekt, an dem ich gern teilhabe und wir (Autoren) hoffen, dass die Geschichten euch gefallen oder evtl. auch zum Nachdenken anregen. 
Zum anderen findet ihr ab jetzt Rezensionen. Dort sind alle Rezensionen untergebracht, die ich auf dem Blog so habe, auch die vom SuB (Stapel ungelesener Bücher). Spätestens Ende des Jahres, werde ich alle 2013 gelesenen Bücher vom SuB löschen und damit auch die verlinkten Rezis. Deshalb sind ab jetzt alle bei "Rezensionen" eingetragen zu finden.

Eine Neuigkeit habe ich noch. Neela ist endlich fertig! Demnächst geht es mit ihr in die Korrekturphase und eigentlich freue ich mich schon drauf. Es gibt noch einige Infos, die ich gern noch einbauen wöllte, anderes gehört ausgebaut und manches vielleicht auch gestrichen oder umgeschrieben. Das wird zwar noch ein Haufen Arbeit, aber das gehört ja zum Schreiben dazu. Wenn ich soweit mit der Korrektur durch bin, dass ich mich an meine Testleser traue, wird es erst noch richtig spannend. Aber das dauert sich noch ein kleines Weilchen ;) 

Das wars erstmal wieder von mir! 
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht findet ihr ja ein paar Bücher für euren Sub ;)

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen