Sonntag, 7. Oktober 2012

Ready. Steady. Write! - Runde 2

Endlich ist es auch für mich so weit, endlich kann ich auch mit der Challenge starten. Ob das bei einer Woche Rückstand noch etwas wird, wird sich zeigen, aber ich bin zuversichtlich =) 

Diesmal sind wir schon ein paar mehr Schreiberlinge, die Konkurrenz ist stark und fleißig am Schreiben. Ich bin gespannt, wie weit wir alle diesmal kommen, ob wir schaffen, was wir wollten, vielleicht auch über uns hinaus wachsen. Ich freue mich auf den Austausch, die "word wars" mit Jenny, und das Schreiben an sich!
Das Letzte mal habe ich die 20.000 - Wortmarke geknackt, dieses Mal heißt es die 30.000 zu erreichen (oder zumindest in die Nähe dessen zu kommen ^^"). Neela wartet sehnsüchtig auf neue Worte und die Fertigstellung ist ja auch für dieses Jahr geplant. Also ran an die Tastatur! In der Hoffnung, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt... wie das letzte Mal. 

Heute geht es wieder los, endlich bin ich bei dem Teil "Am Rande des Wahnsinns" angekommen, mit dem die letzte Staffel begann. Nun heißt es, das Geschriebene umarbeiten, damit es zum "neuen Teil" passt und weiter schreiben. Ich freue mich drauf, da ich die Geschichte ein wenig vernachlässigt habe und die Challenge bietet noch die meiste Motivation viel zu schreiben. Mal sehen wie viel es am Ende wird und ob ich Neela bald fertig habe.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Motivation! Wer Lust hat, kann jederzeit noch mit einsteigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen