Dienstag, 18. September 2012

Zeichner/ Grafiker gesucht

Bildquelle
Hey ihr Lieben,

Ihr kennt doch noch "Neela"? 
Für alle die sie nicht kennen: Neela ist mein Kurzroman, eine Fantasyreise mit Harpyien, Skorpionen, Gargoyle, Drachen, einem Durchgang, dem Wahnsinn und vielem mehr.

Jetzt suche ich Zeichner und Grafiker, die Interesse daran hätten, für einige meiner kurzen Kapitelchen etwas zu zeichnen. Volkmar Koch hatte die Idee zu einer Graphic-novel gehabt und nun versuchen wir das umzusetzen. Für einen allein ist das nur etwas zu viel Arbeit und aus dem Grund, wollen wir daraus ein Gemeinschaftsprojekt machen. 

Jeder der Lust hat, oder jemanden kennt, kann sich bei mir melden und würde dann einen Teil der Rohversion von Neela bekommen, wozu er Skizzen anfertigen kann. Ich würde das dann mit Volkmar absprechen und vielleicht seid ihr dabei. =) 

Ich freue mich über jede Rückmeldung!


An meine Testleser: Es dauert noch eine ganze Weile, ihr sollt Neela in einem Stück bekommen und im Moment fehlt noch viel zu viel. Trotzdem hoffe ich, dass ich auf euch zählen kann, wenn es soweit ist. =)

Liebste Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Hallo
    klingt interessant!
    Ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner und würde gärne bei einem solchen Projekt mitarbeiten.
    Würde mich freuen mehr zu erfahren.
    buemu@buemu.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Servusla aus Bayern,

    ihr Projekt gefällt mir sehr gut und auch wenn ich noch keine Drachen gezeichnet habe, hätte ich da schon liebevolle Motive "im Kopf", ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

    Wenn Ihnen mein Zeichenstil gefällt, dann kanns los gehen :)
    Einblicke und Zeichenproben zum Schmunzeln sind auf meiner Homepage zu finden:
    www.schickert-illustrationen.de

    Sonnige Grüße aus Landshut
    Marion

    AntwortenLöschen