Dienstag, 17. Juli 2012

Erscheinung - »Der ist nur tot ...«

Kurz vor dem Urlaub habe ich gute Neuigkeiten für euch! 


Die Anthologie 
»Der ist nur tot ...« ist endlich bei Amazon erhältlich. Zehn Autoren, wie E. M. Jungmann (Das Herz des Abwûn), Fred Ink (Strange Days), Markus Günther und viele mehr, haben großartige Geschichten zum Thema Horror zusammen getragen und spenden ihr Autorenhonorar an Herzenswünsche e.V.!

Unsere Seite bei Facebook, für jeden der noch Fan werden und auf dem neusten Stand bleiben will.

Das eBook kostet 2,99€ im Amazon Kindle-Shop, dafür ist allerdings kein Kindle eReader von Nöten. Hier gibt es die kostenlose Software für Computer, Tablets und Smartphones.


Ich bin froh ein Teil dieser schaurig schönen Anthologie zu sein! Wir freuen uns über jeden neuen Fan und jedes verkaufte Exemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen