Mittwoch, 30. November 2011

Erste Geschichte ist fertig!

Juchu! Meine Wettbewerbsgeschichte für Epidu ist endlich fertig! 
Also fertig *hust* sie ist fertig geschrieben, aber muss noch mehrfach überarbeitet werden. Aber endlich ist wenigstens eine Idee zu Papier gebracht, oder eher ins Netbook gehämmert. Und ich habe die Hoffnung, dass ich es mit der Frist diesmal rechtzeitig schaffe, selbst wenn es am Ende noch hier und da mangelt. Wobei das nicht meine Motivation sein sollte, aber das kommt jetzt ganz auf die Testleser an. Wie schnell die sich zurück melden. 
Es geht um Schnee und Liebe und Freundschaft. Mehr darf leider nicht verraten werden, weil die Teilnehmer wieder anonym bleiben, beziehungsweise die dazugehörigen Geschichten. 
Ich bin gespannt, was ihr sagt, wenn ich sie nächsten Monat hier einstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen